Neuer Termin PA-Treffen 25. bis 27.9.2009

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am

Neuer Termin PA-Treffen 2009 - wer ist dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn Karl May hier in der Nähe (Radebeul) gelebt und geschrieben hat, sprech ich doch noch lange nicht mit "gespaltener Zunge" ^^

Feldgieker und Stracke sind Eichsfelder Rohwurstspetialitäten. D.h. das schlachtwarme Fleisch wird direkt zu Wurst verarbeitet. Wird in den meisten Fleischereien nur einmal in der Woche gemacht, da vorher der ganze Verarbeitungsraum klinisch rein sein muß - ist halt Rohwurst ;-)

Also nicht gefährlich sondern lecker :)

grüße, humi
 
was, Peter Du willst mitkommen???
Wollen schon immer...können/dürfen ist die andere Frage. Aus "Viva la Mamma" am Freitag könnte ich mich unbemerkt rausschummeln, das merkt keiner...(hoffentlich ist mein Technischer Direktor hier nicht angemeldet ;)).
Problem könnte der Samstag sein:
http://www.theater-eisenach.de/inde...ellungsart=&ID_Stueck=527&ID_Vorstellung=2107
Die Chance, daß der Dirigent, der das Konzert auch moderiert, ein Mikro braucht, ist 50/50.
Dann fahr ich natürlich gern über Eisenach, da ich eigentlich über das Eichsfeld fahren wollt (A38), um ein bissl Stracke und Feldgieker fürs Frühstück mitzubringen. Der Weg läßt sich aber ohne weiteres kombinieren Donnerstag ins Eichfeld und Freitag über Eisenach (gegen Mittag frühen Nachmittag) in den "tiefen Westen" ... ich freu mich, daß Du doch Zeit hast :)))
Stracke und Feldkieker sind auch in ESA kein Problem, gleich bei mir um die Ecke, da bin ich öfter mal Kunde (und die Bratwürste sind auch gut!):
http://www.pointoo.de/poi/Eisenach/Hofladen-Schafberg-841940.html
;)
EDIT: v2 wär Du kommst mit ÖPNV nach Leinefelde und ich sammel Dich da ein ^^
Hm, ist u.U. vielleicht gar nicht nötig? :)

Ich glaub's ja nicht.......der Peter ist auch dabei :)
möchte...möchte... :)
Wen hast du denn jetzt zwangsverpflichtet...
Vielleicht einfach nur mal Glück? (aber lieber 3x Holzklopfen, toitoitoi!)
humi sprechen mit gespaltener Zunge :D :p
Was bitteschön sind "Stracke und Feldgieker" :confused:
Gefährlich ?
Gefährlich ja, in bezug auf Suchtgefahr ;):D
http://www.eichsfelder-shop.de/

Allerdings - aufgrund meines fortgeschrittenen Alters hätt ich gern für die Nacht ein Bett, ein richtiges, da muß ich sicher mit Wolle zusammen ein Taxi nehmen ;):D.

Sicher ist meine Anwesenheit aber noch nicht (!), denn wie oben gesagt: wenn der Dirigent mit dem Mikro.... :gruebel:
 
Edit: allerdings ist aus meiner Sicht das Mühlhäuser Pflaumenmus auf ofenfrischen Brötchen mit dick Butter drunter zum Frühstück das allerbeste :great:
 
Eichfelder Originale in Eisenach kaufen??? Die bring ich dann doch lieber vom Fleischer meines Vertrauens mit ^^
BTW: der Link zum Eichsfeld Shop zeigt doch gar keinen Feldgieker - wo ist da die typische Naht?

Ich drück die Daumen, das der Dirigent zur Not laut genug reden kann ;-)

Das mit dem richtigen Bett und Taxi teilen ist gar keine schlechte Idee ... das mit dem Einsammeln der knapp 2m bekommen wir schon hin.

grüße, humi
 
Was die All-Stars betrifft:
Ich konnte meinen Kumpel bisher nicht überreden, sich nochmal Urlaub zu nehmen, was er als Schichtdienstler machen müßte, um das WE frei zu haben. Insofern wäre ich bestenfalls für eine Jamsession zu haben, wenn sich nicht noch überraschend etwas anderes ergeben sollte.
Habe gerade mit meinem Kollegen wegen einer anderen Sache telefoniert, dabei stellte sich heraus, daß er wahrscheinlich am Samstag (26.) im Kölner Raum unterwegs ist und insofern evtl doch Samstag Abend vorbeikommen könnte.

Sollte sich das erhärten, könnten wir natürlich den älteren Herren ein Ständchen bringen, so es denn noch gewünscht wird.
 
Sollte sich das erhärten, könnten wir natürlich den älteren Herren ein Ständchen bringen, so es denn noch gewünscht wird.
Wenn es machbar ist auf jeden Fall.
 
Hat irgendjemand ein halbwegs brauchbare Videokamera + Stativ am Start?
 
Hat irgendjemand ein halbwegs brauchbare Videokamera + Stativ am Start?
die DigiBeta paßt echt nicht mehr ins Auto, wenn noch ein bissl Holz mit soll ;-) Ich kann mal fragen ob eine von den "Hobby"-HD-Cams frei ist ...

grüße, humi
 
"Hobby"-HD-Cams frei ist ...
Hey, "Hobby" genügt doch völlig, wir wollen doch keinen Kinofilm machen. Mit "halbwegs brauchbar" meinte ich irgendwas oberhalb der Handy-Klasse ;):).

Sonst pack ich unseren kleinen Mini-DV-Camcorder mit ein...
 
Wie nun? Der Peter ist dabei?:great: Na wollen wir mal hoffen!

Zwecks dem Taxi sollte es kein Problem sein! Fraglich ob Du noch ein Zimmer bekommst!?:gruebel: PN kommt umgehend!

Greets Wolle

PA TREFFEN 2009, noch 12 TAGE!!!!!
 
dann ist das Problem ja geklärt ... und ich brauch wegen der VX1000 nicht mehr fragen (die kleine HD ist unterwegs)

grüße, humi
 
Zwecks dem Taxi sollte es kein Problem sein! Fraglich ob Du noch ein Zimmer bekommst!?:gruebel: PN kommt umgehend!
Urgh, weil ich das grad lese... ist es mit Zimmern ein Problem in der Region? Wollte mir eigentlich diese Woche die Liste mal vornehmen. Habt Ihr schon was gebucht und evtl. geheime Geheimtipps?
 
Moinsen!

Also ich habe schon gebucht, und in dem Hotel ist nicht wirklich viel Platz, die haben nur 17 Zimmer. Und ich weiß nicht, ob gerade in der region außer dem PA Treffen irgend welche VAs laufen álla Messe etc.! Das könnte der Jürgen dann evtl. wissen. Denn dann sieht es vll. schlecht aus. Das hatte ich vor 2 Jahren, da hatte ich zum Glück schon lange im Voraus gebucht!:great:

Greets Wolle

PA TREFFEN 2009, noch 11TAGE!!!!!
 
Da fällt mir so ein, sollten wir evtl noch einen Link in andere Fachforen setzen? Recording?
Das hatten wir ja mal vor Monaten diskutiert. Ich meine momentan ist ja die Beteiligung recht hoch und ich hoffe das da nun nicht noch in letzter Minute einige abspringen!

War noch was ???

Greets Wolle

ACH JA:

PA TREFFEN 2009, noch 10 TAGE!!!!!
 
Hallo Peter,

wie es aussieht bist Du ja vielleicht doch dabei. Wie schon geschrieben, Eisenach liegt auf meinem Weg und Platz habe ich reichlich. Das Angebot steht nach wie vor, Dich abzuholen. Müsstest mir spätestens am Freitag Morgen (25.9.) Bescheid geben. Idealerweise per Handy, da ich nicht sagen kann, ob ich an dem Tag nochmal ins Forum schaue. Tel.-Nr. kommt per PN.
 
Danke für die PN, ich werde es mit Sicherheit nicht gar so knapp wissen und Dich persönlich kontaktieren :).

Im Moment sieht es so aus, daß am Freitag vormittag bis 13:30 eine Aufnahme stattfindet...

Und über das Konzert am Samstag hab ich bisher nur soviel rausbekommen, daß das das (<- wie geht das denn??) gleiche ist, wie morgen, also weiß ich da morgen mittag mehr ;).
 
Auf Grund meiner längeren Auszeit habe ich möglicherweise einiges verpasst... Auch hat es nicht direkt, aber indirekt eigentlich doch etwas mit dem Treffen zu tun.

Was ist eigentlich mit Tobse :confused:

Letzter Post August 2008. Eine Frage, bei der mir etwas mulmig ist.
 
Moinsen!

Keine Ahnung, was bei der damaligen Diskussion rausgekommen ist, aber da nicht mehr viel Zeit bis dahin ist, hab ich mal.. ;).

:D

Peter, Du bist der Größte, oder sollten wir jetzt alle zu Dir "Peter der Große" sagen?:gruebel::D Naja schaun wir mal was sich da so noch an eventuellen Interessenten meldet! Vielleicht müssen wir ja unser Programm umschreiben und alle in Sachen PA unterrichten?! Wer weiß, wer weiß?

Apropos, wo bleibt eigentlich meine Enterprise Besatzung, ich dachte den Herrn auch einmal Live zu begegnen.;)

Greets Wolle

Übrigens Countdown ab 10 läuft!

PA TRFFEN 2009, IN 9 TAGEN GEHT´S LOS!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben