Neuer Termin PA-Treffen 25. bis 27.9.2009

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am

Neuer Termin PA-Treffen 2009 - wer ist dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir schon dabei sind, wäre vovox ja mal äußerst interessant - sowohl vorwärts als auch rückwärts...oder?
 
rückwärts klingts irgendwie nach einem starken russischem alkohol :D
 
Apropos Alkohol, vielleicht könnte auf der PA-Treffen Page noch die erwarteten Biersorten mit aufnehmen. Oder steht das mit dem obligatorischen Rahmen Gerstensaft aus der Heimat nicht mehr? Denn dann wärs ja schon fast ne Flatrate Party;):D:p
 
dann werde ich wohl potts oder v+ mitbringen (ich wohn halt zwischen beiden brauereien :D)

wollten wir nicht die werbetrommel auch bei den recordern oder global rühren?
da gab es doch mal eine diskussion zu :gruebel:
 
Also ich stelle auch in Aussicht dieses Jahr dabei zu sein.

Schon in den Jahren davor wolllten ich und der User Chess mal teilnehmen, jedoch hatte es sich immer frühzeitig erledigt.

Epuipment kann ich mitbringen (siehe Profil) und Musikinstrumente ansich auch.

Aber nur soviel wie in einen Ford Express passt ;)


An Spezialitäten bringe ich wohl 1 oder 2 Kästen von diesem Gebräu mit

http://www.ostfriesenbraeu.de/#

Und vllt bring Chess dann auch noch 1 oder 2 Kästen mit :rolleyes:
 
Pott's würde nicht gelten, wenn ich kommen kann :p Da bin ich einfach näher :D

MfG Badga
 
Stört es wenn ein kleiner, 14 Jähriger Gitarrist (der natürlich keine Ahnung hat) kommt? :redface:
 
Stört es wenn ein kleiner, 14 Jähriger Gitarrist (der natürlich keine Ahnung hat) kommt?
Das war eigentlich die Ur-Idee des PA Treffens um Leuten die Möglichkeit zu geben die wenig bis gar keine Erfahrung haben Kracks Löcher in den Bauch zu fragen und auch über die Schulter zu schauen wie das ein oder andere funktioniert.
Wenn Du Interesse hast kannst Du natürlich sehr gerne kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute wie sieht es eigentlich mit Material zum testen aus? Gibts nen Schwerpunkt den wir uns für das WE setzen?

Könnte nämlich eine interessante Alternative zu amtlichen System wie d&b, Nexo etc. mitbringen. Die Teile werden in Kleinserie von Hand gebaut und sind m.E. klanglich auf dem selben level wie d&b und co.

wer sich mal umschauen möchte: www.hat-heyl.de einfach unter Tontechnik schauen!


Sollte interesse bestehen so bringe ich ein System mit. Gerne können wir uns über die zusammenstellung des Systems noch unterhalten. Es sollte halt noch in meinen T5 passen. Ansonsten ist eigentlich alles möglich.

Wie gesagt wenn Interesse da ist bring ich gern was mit. Wenn kein Interesse besteht kein Thema dann bleibts im Lager.
 
Hey, der ist cool :ugly: ;)
Gut, ich überlegs mir, wahrscheinlich dann noch mit drummer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer sich mal umschauen möchte: www.hat-heyl.de einfach unter Tontechnik schauen!
Na ja Design scheint nicht so unbedingt die Stärke der Firma zu sein,was aber nicht heissen soll das das Material schlecht ist.
Läuft das Zeugs auch ohne Controller Presets?nicht wie zum Beispiel Nexo.
 
Hallo Opa,

ja das Design ist nicht wirklich doll, dafür aber Klang und Leistung. Auf der Page sind zur Zeit auch nur die "alten" Systeme zu sehen.

Läuft ohne Sysamps oder Controller. Wir betreiben Sie mit dem DBX Driverack und an Crest Pro oder LAB.Gruppen Amps.

Haben vor kurzem damit den BASF Firmencup auf dem Hockenheimring gemacht.
Beschallt wurde das gesamte Fahrerlager mit ca. 20.000 PAX. Mittags Moderation auf der Bühne abends war dann Live Mugge.

Hat alles bestens geklungen und das ohne Line Array. Die Firma hat auch das UFA Kino in Stuttgart ausgestattet!
 
Hallo Leute,
nach langem nichtmelden muss nun von meiner seite eine absage kommen, da an diesem wochenende eine goldenehochzeit (nicht meine :D) zu feiern ist!

wünsch euch viel spaß!
 
Hi,

also ich bin dann auch dabei =)

Was ich mitbring:

Oberton XB700 in Eigenbau (Diesmal anderes Gehäuse)
SPL Vitalizer MK2
Behringer DEQ 2496
12 Zoll Eigenbau Sub

kann mein Eigenbautop auch nochmal mitbringen.
Das ging letzens etwas unter.
Ansonsten wenn jemand an DAP interesse hat einfach mal melden.

Gruß Nils
 
Trag ich auf der Seite dann so ein. Vllt solltest du kurz schreiben, um was es von DAP geht...?

Edit: Den Behringer Ultracurve hat Rockopa auch schon dabei und das Oberton Chassis hat EDE ebenfalls verbaut und will es mitbringen (siehe hier). Vllt habt ihr verschiedene Gehäuse verwendet, dann können die ja gegenainander antreten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auf jeden Fall ein anderes Gehäuse ein optimierter Achenbach Bassreflex is das =)
Von DAP hätte ich:

DAP A15B Subwoofer
DAP A12s (Soundmate 3 Top passiv)
DAP AX10 Monitor

DJ Pult könnt ich auch mitbringen aber das wird wohl keinen interessieren.
Und für den Mikrofontest ein DAP PL 08 is das glaub und ein Sennheiser 845 wobei
das DAP besser klingt! und 1/3 kostet. Ansonsten komm ich mit Emes und wir bringen
dann ne HAT (Heyl Audio Technik) mit dann könnt ihr mal schaun was so geht ;)
 
Kann leider definitiv nicht kommen, schade, hätte euch gern mal kennengelernt und mich zufachsimpeln lassen :D
Kann ein Mod vllt mal das Datum in den Thread-Namen einbauen? Vllt sind dann andere motiviert zu kommen.
LG
Oli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben