Neuer Termin PA-Treffen 25. bis 27.9.2009

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am

Neuer Termin PA-Treffen 2009 - wer ist dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, alles klar: ich komme auch - wahrscheinlich irgendwie Fahrgemeinschaft mit Carl. Mitbringen werde ich eine ... ähm ... sehr passive Bassreflexbox, die bis dahin hoffentlich fertig ist. Ausgesprochen hoher Klirrfaktor, stark ausgeprägte Resonanz und manueller Membranantrieb :D. Mal sehen, wie sich das Ding im Vergleich so schlägt ;)

Jens
 
Nun denn... inzwischen weiß ich genaueres - Leider ist mir ein Auftrag dazwischen gekommen sodass
ich dieses Jahr nicht dabei sein kann. Vielleicht nächstes Jahr wieder. :(
 
leider machen mir andere menschen einen strich durch meine rechnung! :(

wenn alles gut geht, kann ich aber von samstag nachmittag bis sonntag vormittag kommen! :)
 
Mal eine positive Nachricht:

meine Freundin und ich werden unseren Urlaub früher beenden und würden direkt unseren Urlaub via PA Treffen abschließen.
Also Zusage (sofern nicht einer von uns übelst krank wird etc.) und wir wären zu zweit.

Allerdings meine Bitte:
Sollte sich noch etwas verschieben oder das Treffen ausfallen, dann bitte möglichst bald eine SMS schicken, ich werde .Jens und Jürgen meine Handynummer geben. Wir würden dann noch 2 Tage im Süden bleiben.

Grüße,

Carl
 
Jetzt hab ich mich schon gefreut: 25-27.08 könnte ich...leider im Titel falsch :(;)
hab es geändert. Kommen werd ich wohl nicht können. Abwarten...
 
Hallo Leute,

In Anbetracht der Tatsache, daß das aber erst in 6 Monaten ist, möchte ich noch keine definitive Zusage geben...

ich muß leider definitiv absagen, da ich vom 24. bis 27. September im Urlaub bin.
 
Bei mir hat sich nichts geändert, werde da sein. Um die Schlepperei gering zu halten werde ich nur die Art310a, den s-curve und ein paar Mikrofone mitbringen: e845, e865, KMS 105 (wenn meine Freundin es rausrückt). Die Prioritäten leg ich diesmal mehr auf die Mitnahme von Getränken mit anregender Wirkung.

r.
 
Bei mir kannst Du die RS12 streichen,die habe ich hier im Forum an eine junge aufstrebende Band verkauft.
Dafür kannst Du die TSA 4-700eintragen.

erledigt - Uli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seeehr geil der amp interessiert mich brennend....
 
So, bevor ich es wieder vergesse, möchte ich mich auch für das Treffen für den 25. und/oder 26. anmelden.

Was ich mitnehmen könnte:

PAF-212 (2x12" + 1,4")
MT-101 (1X10" + 1")
BK-215 (2x15")

auch eine TSA-4-700, wenn RockOpa seine nicht mitnimmt.
und eine NOVA DXP3600 (vielleicht hat ja einer von euch eine Idee warum die Stufe nicht will, wie ich will :gruebel:)

Mit freundlichem Gruß

Bastian
 
ich komme am Samstag, muss allerdings abends wieder fahren
d.h. 5-6 Bier - Ausnüchterungszeit abwarten - und dann zurück
Equipment mitbringen tu ich ned - der Witchcraft hat dasselbe Zeugs ja schon rumstehen :)
 
Also wie der Freeride schon geschrieben hat, werden wir zusammen anreisen. Ich werde eine PA von H.A.T mitbringen incl. passenden Amping.

Vorraussichtlich:

2x H.A.T. B2 (2x 15er BR Sub)
2x H.A.T 1201 Top (12" 1,75")
oder
2x H.A.T F2 (Doppel 12" + 2") Horngeladen

Amping dann von Crest (Pro 8001 und 6001); Controller DBX-Driverack

+ Siderack:
SPL Vitalizer
Lexicon MPX1
Yamaha SPX900
BSS-DPR402
Kuhnle Eightcomp
Kuhnle Eightgate
Klark DN960 EQ
DBX 2231 EQ

Sofern alles in den T5 passt :D

Bis zu Treffen dann...
 
Was ich mitnehmen könnte...

...Sofern alles in den T5 passt ...

Ich trag euch mal in die Teilnehmerliste ein, an Equipment trage ich aber nur Sachen ein, deren Mitnahme auch weitestgehend sicher ist, sonst haben wir nachher eine dreiseitige Liste und es ist dann doch nur ein Viertel davon tatsächlich da. Sicher kommen ja auch einige Leute hauptsächlich, um mal bestimmte angekündigte Teile sehen bzw hören zu können, da sollte imho dann schon einiger Verlaß auf die Liste sein.
 
Hallo Uli,

also das Siderack ist sicher!

Von der PA her, muss ich halt schauen was an dem Wochenende nicht in den Verleih geht! Die B2 Subs kannst du sicher einplanen, die 1201 Tops auch. Wackelkanditat sind nur die F2!
 
Alles klar, dann trag ich das mal so ein! ;)
 
Moinsen zusammen!

Sieht ja nun sehr gut aus, daß das Treffen stattfindet!:great: Meine Teilnahme steht wie Anfang des Jahres angekündigt!
Ich werde wie sonst auch schon mit Öffentlichen VM anreisen, dieses Mal auf dem Landweg. Daher werde ich nicht so viel an Equip mitbringen können. Die Micros auf der Liste sind definitiv mit dabei. Eventuell, wenn es einen interessiert und ich das Koffertechnisch hinkriege die Studioendstufe Servo 201a, so denn auch die notwendigen Klangübertrager da sind?!

Viele Grüße vom derzeit vielbeschäftigten
Wolle
 
Jo, ich war ja nun schon wieder einige Monate nicht hier... gelobe Besserung :). Wollte nochmal meine Teilnahme bekräftigen und das Angebot wiederholen: Wer auf der Strecke Leipzig -> Burscheid wohnt, kann bei mir samt Equipment einsteigen. So wie es momentan aussieht, fahre ich allein (mit leeren Bus). Platz wäre also ausreichend vorhanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben