Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

:great: im Vergleich zum obigen Video doch sehr überzeugend!

Oh yeah, dieses Vid zeigt viel besser, was das Abyss Oceans so alles kann. Das Flyby-Preset ist der Hammer, und so einige andere ebenfalls.

Weiß noch wie der Stereo Kompressor von EHX, der "Platform" präsentiert wurde, da wurden Gitarren-Passagen von King Crimson's Alben Beat und Discipline fast 1:1 von einem pfiffigen Gitarristen präsentiert. Jetzt habe ich das Teil, ok ist halt ein schöner Kompressor mit ein paar netten Features. :ROFLMAO:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Besser, aber bietet für mich trotzdem mit meiner bestehenden Auswahl an Delays/Reverbs nichts neues. Zum Glück. Viel Geld gespart :biggrinB:

Wie ich auf der HP von Nux gesehen habe kommt bald der Nachfolger des Amp Academy raus der ist sogar mit einem Effekt-Loop ausgestattet da haben sie sich wohl vom Hotone Ampero Stomp etwas inspirieren lassen glaube aber nicht das der neue jetzt auch NAMs einladen kann.

Nux Amp Academy Stomp
NUX Amp Academy Stomp.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
Wie gut! :ROFLMAO:

Irgendwie will ich die jetzt …

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe die Maus bisher nur bei Aliexpress gefunden und da ist sie eindeutig zu teuer.

Ich könnte mir vorstellen, dass das original Boss-Effekte bzw. Klone sind/waren, die da modifiziert wurden.
Also keine industrielle Großfertigung sondern "Kleinserie" - daher auch wohl der etwas gehobene Preis ;)

• Gefällt mir
T
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Bin schon ganz gehyped drauf.

Line 6 Helix Stadium

IMG_3977.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich auch! Frage mich nur, was von all dem, das in der Ankündigung versprochen wurde, dann in der Realität auch so von Beginn an funktioniert. Auch war es mir fast schon zu viel an Features.

Zum Nux Amp Academy Stomp gibt es weitere Infos leider sind noch keine Videos im Netz verfügbar aber der Beschreibung nach wird der sehr ähnlich zum neuen Solid Studio MKII sein den ich letzte Woche geliefert bekommen habe. Ich wollte für meine Lunchbox Amps und Preamps einen übersichtlichen IR-Loader mit PowerAmp Simulation haben mit dem per ASIO auch DI-Tracks aufgenommen werden können und das macht der neue Nux SS MK2 wirklich sehr gut.

AMP ACADEMY STOMP - NUX Audio.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Uh, die limitierte Version hätte ich mir auch neben die Platte ins Regal gestellt.

1000063912.jpg

• Gefällt mir
KHDK produziert in der EU? Seit wann das?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben