Neues GnR-Album 2006

KamiMatze schrieb:
Ich würd sie halt mal gern live sehen, aber wenn schon in Originalbesetzung und Slash hats einfach drauf :cool:,

Slash HATTE es drauf ;)
´
Ich denk mal das Album kommt so um Mai, Juni raus... Während der Euro-Tour
 
Jajaja, ich geb ja zu, mit der Geschichte von GnR kenn ich mich nicht so gut aus :redface:


Ich warte auf ein Album, dass in meinem Ohren Ohrwürmer erzeugt, genauso wie es zu guter alter Zeit der Fall war ^^
HrrHrr :D
 
ich tippe für Chinese Democracy leider eher auf Herbst, also nach der Tour. Nur stellt sich dann die Frage was sie vorher spielen wollen, wieder nur alte Songs und 1, 2 neue?
aber wenn es schon in 1 Monat erscheinen würde wüssten wir genaueres, würde ich sagen...
 
Alhric schrieb:
ich tippe für Chinese Democracy leider eher auf Herbst, also nach der Tour. Nur stellt sich dann die Frage was sie vorher spielen wollen, wieder nur alte Songs und 1, 2 neue?
wieso nur 1,2 neue ?

gibt doch locker 7-8 songs die schon irgendwo im internet rumschwirren, bzw. teilweise auch schon live gespielt wurden.
 
ja, ich meinte mehr als sagen wir mal 3 weitere neue können sie ja kaum spielen ohne die Spannung/Vorfreude zu ruinieren, fände das nicht so toll, wenn man schon alles kennt wenn das Album kommt...
 
Alhric schrieb:
ja, ich meinte mehr als sagen wir mal 3 weitere neue können sie ja kaum spielen ohne die Spannung/Vorfreude zu ruinieren, fände das nicht so toll, wenn man schon alles kennt wenn das Album kommt...

Wenn man alle Downloads die's bisher gab gesaugt hat, hat man imho schon ca. ein Drittel oder sogar die Hälfte...

Von Madagascar, The Blues, Chinese Democracy, Crash Diet, etc. bis Silk Worms gibts schon einiges! :)
 
Kurze Info: Crash Diet ist alt, seeeeehr alt, war eigentlich für die Illusions vorgesehen, aber wohl irgendwie vergessen :rolleyes:

Die neuen Lieder, die es bisher zu hören gibt sind (nochmal):

There Was A Time
Catcher In The Rye
Better
IRS
Chinese Democracy
The Blues
Madagascar
Rhiad & The Bedouins
Oh My God
Silkworms
 
Lipfel schrieb:
Kurze Info: Crash Diet ist alt, seeeeehr alt, war eigentlich für die Illusions vorgesehen, aber wohl irgendwie vergessen :rolleyes:

Und das heißt dann??? :screwy:

Deswegen kommts trotzdem auf die neue CD... wieso sollte Robin Finck das sonst beim Konzert spielen? Wenns nie aufn Album kommen würde, wärs wohl schon längst in der Lade der gescheiterten Songs...

Lipfel schrieb:
Die neuen Lieder, die es bisher zu hören gibt sind (nochmal):

Wer wollte denn das wissen? :D ;)

Ich bin schon auf die Studioversionen von IRS und Better gespannt... was ich bisher gehört habe warn ja "nur" Demosongs... hoffe die holn da noch was raus! :great: :)
 
Also, ich kann dir 100 % prozentig sagen das Crash Diet NICHT auf die neue CD kommt... Und das Konzert wo Robin das Stück gespielt hat musst du mir auch mal zeigen, es ist nie vorgekommen.
Die Lieder hab ich einfach nochmal aufgezählt, weil es soviele Fakes im Internet gibt, die dann irrtümlich für Chinese-Democracy Songs gehalten werden wie z.B Crash Diet (Der Song hat außer Axl recht wenig mit GNR zu tun, die Version die als Demo rumschwirrt hat ne Drum-machine, und Wes Arkeen spielt Gitarre)

Um es nochmal zu verdeutlichen, die Demo ist von 89/90... Keine Chance das Axl die nochmal aufgreift, außerdem wurde der Song später von einer anderen Band veröffentlicht.
 
Lipfel schrieb:
Also, ich kann dir 100 % prozentig sagen das Crash Diet NICHT auf die neue CD kommt...

Wieso das? Haben sie bei dir nen Plattenvertrag? ;)
Sicherlich isses unwahrscheinlich... aber ich würds geil finden. Weiß ned ob ich mich da täusche oder ob es so is, aber hat Crash Diet ned ein kleines Revival? Ich mein wenns den Leuten gefallen würde, könnten sie den Song ja aufs Album packen. Abgesehen davon, dass er eigentlich älter is...

Lipfel schrieb:
außerdem wurde der Song später von einer anderen Band veröffentlicht.

Von welcher Band? :confused:
 
ich glaube auch nicht, dass Crash Diet auf dem Album sein wird, genauso wie Oh my god, der Song ist nun auch schon ein paar Jährchen alt usw... hoffentlich ist er nicht drauf^^
zu Rhiad & the bedouins und auf jeden Fall zu Silkworms wurde gesagt das sie nicht drauf sein werden.

bedenkt man das die Songs vermutlich auf 2 (oder sogar mehr??) Alben verteilt werden, dann muss man sagen, dass wir so viel gar nicht mal gehört haben, zumindest live hätten sie ja praktisch nur 3 Songs gespielt bisher.
 
Alhric schrieb:
bedenkt man das die Songs vermutlich auf 2 (oder sogar mehr??) Alben verteilt werden, dann muss man sagen, dass wir so viel gar nicht mal gehört haben, zumindest live hätten sie ja praktisch nur 3 Songs gespielt bisher.

Wenn die ganzen Songs (Silk Worms, etc. ) wirklich ned draufsin, dann haben wir echt ned viel gehört... aber immerhin: Den Titelsong wenigstens :D ;)

Und das, was draufsein wird: The Blues, Madagascar, etc. ist ja nun wirklich klasse! Aber das is dann wieder meine Meinung... sieht ja zum Glück nicht jeder so ;) :great:
 
so erster april war gestern, wo ist das album? :D
 
Also dann muss ich mich mal outen...

Ich war zwischen 1991 und 1993 der absoluter Ober-Gunners-Fan und bin sehr froh sie 1992 und 1993 jeweils live gesehen zu haben (besonders 1993 mit Blind Melon im Vorprogramm, mit dem GENIALEN und leider inzwischen ziemlich toten Shannon Hoon, der übrigens Schuld an den geilen Backing Vocals von Don´t Cry hat).

Dann kam nach der Spaghetti Incident eine lange Durststrecke und ich habe das Interesse verloren. Die Use your Illusion I gehört aber seit jenen Tagen zu meinen Alltime-Favs und dreht regelmäßig ihre Runden im Player. Aber was in den letzten Jahren abgegangen ist habe ich nur seeeeehr am Rande verfolgt, ich wusste nur dass dieser Hampelmann mit dem Popcornschachterl auf´m Kopp mit Axl rumgemacht hat, das hat mich aber überhaupt nicht interessiert.

Und nun... und nun...

Habe ich Karten für Guns N` Roses im Oslo Spektrum und freu mich wie ein kleines Kind! Hoffe nur dass es wirklich stattfindet... und ich hoffe dass es mich nicht zu sehr abfuckt dass außer Sickhead Axl und dem unauffälligen Dizzy keiner von den Helden meiner Jugend mehr dabei ist...
 
TheBruce schrieb:
ich wusste nur dass dieser Hampelmann mit dem Popcornschachterl auf´m Kopp mit Axl rumgemacht hat

1. heißt der Buckethead
2. ist das keine Popcornschachtel sondern eine von Fried-Chicken (Chicken Wings)... das is ganz wichtig ;)

:D

Also ich könnt auf's Novarock dieses Jahr gehn, aber die 90€ für GnR (alles andre dort interessiert mich ned... Metallica... pfui :p ) und dann spieln sie Songs die ich schon 1000x gehört habe, und dann noch ohne Slash, Izzy und Duff? Nein danke... ohne mir :rolleyes:

Dafür freu ich mich auf die CD... da kommen wenigstens paar Songs die man noch nicht gehört hat :great:
 
übrigens in ca 33 Stunden spielen GNR in NY ihre erste Show seit gut 4 Jahren :)
bin mal gespannt, gibt ja auch nen neuen Gitarristen, dessen Name nicht verraten wurde, der aber leider auch niemand von früher sein soll...
 
Guns´n´roses war mehr als Axl Rose + Band. Zumindest denke ich das. also existieren guns`n`roses nicht mehr. :)

EDIT : .....war grad`auf gunsnrosesonline.de und habe auf "Band" geklickt. Ich erwartete eigendlich zu lesen aus wem die Band besteht......leider aus niemandem. *löl*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben