Neues GnR-Album 2006

Wie soll ich das sehen wenn mein Flash Player spinnt... :D ;)

Mit ner Neuinstallation is aber wieder alles paletti... :rolleyes:
 
Das Zeug haut mich nicht gerade vom Hocker, eigentlich ne Frecheit das unter dem Guns`n`Roses Label zur verkaufen.(falls sie es denn jemals verkaufen:D )
 
also ich find die lieder ziemlich gelungen, irgendwie frisch :D

ein wink der hoffnung ist auch das bei den songs "Universal 2006" dabeisteht...


btw, falls das das coverartwork sein soll find ichs echt sch...
 
ne, das ist nen artwork von alten Plakaten der 2001/2002 Tour, glaube ich
 
Jetzt haben die Gunners auch Rock am Ring bestätigt. Scheinbar machen sie jetzt doch ernst....
 
rory_g schrieb:
Jetzt haben die Gunners auch Rock am Ring bestätigt. Scheinbar machen sie jetzt doch ernst....

Bin schon gespannt...

Wärs dann ned logisch wenn das Album vor den Auftritten beim Novarock, RaR, etc. rauskommt?

Es gibt ja Gerüchte (Ultimate-Guitar), dass das Album 3 CDs umfassen solle... :eek: :D
 
Guns 'N' Roses, eine der geilsten Rockbands ever, aber G 'N' R ohne Slash is nix, außerdem meinte en Kolege, dass Axl ziemlich abgebaut haben soll.

Ihr werd mir die Auftritte anschauen, die neue Platte werd ich auch hören, aber ich bin so optimistich, dass Guns 'N' Roses wieder Guns 'N' Roses ist, wenn ihr wisst was ich meine!
 
Der Titel ist der Witz der Woche. hehe, nich schlecht.

Der Axl schafft et nie. Wieso kann er nich wie jeder andere Musiker auch ne Platte veröffentlichen ohne sich bewusst toppen zu müssen. Wenn net son gutes Album wird dann vielleicht das Nächste. (Das Album soll ja schon seit Jahren fertig sein.)
 
axl rose..... -____- eine der wohl miesesten rockstimmem im ganzen genre :twisted:

aber g'n'r sind nichts desto trotz geil - besser gefällt mir jedoch die konstellation velvet revolver mit ex-stone temple pilots frontmann scott weiland.


naja werd mir das neue album wohl trotzdem besorgen - allein meiner sammler-seele wegen :D
 
Guns n`Roses ohne Slash?

Das ist wie Pommes ohne Ketchup ( Wers nicht mag, Maiyonese?!? :D)

Hmm ich bin mal gespannt, was kommt!
Schau ma mal
 
ich glaub die letzten drei poster haben die geleakten songs nicht so ganz mitbekommen, oder ???
 
slash83 schrieb:
ich glaub die letzten drei poster haben die geleakten songs nicht so ganz mitbekommen, oder ???

Kommt mir auch so vor :rolleyes:

Also ich find Axl hat noch immer ne geile Stimme! Zwar nicht mehr so wie früher, aber immernoch einzigartig... und wie immer bei Axl: entweder sie gefällt einem, oder nicht ;)

Und was Slash angeht... ich denke darüber braucht man ned diskutieren, oder? Der is immerhin schon länger von GnR weg :D
 
richtig und ob einem jetzt die "neue" axl stimme gefällt oder nicht kann man sehen wie man will, aber ich bin auf jedenfall der meinung das er immernoch sehr gute songs schreiben kann, das hat man spätestens bei dem geleakten stuff wieder gemerkt.
 
Gibts gerüchtemäßig was neues zu Chinese Democracy? Hier sind ja ein paar ziemliche Freaks dabei ;)
 
ich sach im april kommts - könnts mich steinigen - aber ich hab meine quellen denen ich vertraue... wenns net so eintrifft dürft ihr auf mich einschlagen :D
 
slash83 schrieb:
ich sach im april kommts - könnts mich steinigen - aber ich hab meine quellen denen ich vertraue... wenns net so eintrifft dürft ihr auf mich einschlagen :D

Ich halte dagegen.
Das Ding kommt nie.
 
slash83 schrieb:
ich sach im april kommts - könnts mich steinigen - aber ich hab meine quellen denen ich vertraue... wenns net so eintrifft dürft ihr auf mich einschlagen :D

Ich sag Ende April/Anfang Mai. Eben vor den etlichen Konzerten... :rolleyes:

Also wenn ich falsch liege... auch egal :D Die Hoffnung stirbt zuletzt :p

rory_g schrieb:
Gibts gerüchtemäßig was neues zu Chinese Democracy? Hier sind ja ein paar ziemliche Freaks dabei ;)

Wer? Was? Wo? :screwy: :twisted: :D
 
Guns N' Roses schrieb:
;)

Und was Slash angeht... ich denke darüber braucht man ned diskutieren, oder? Der is immerhin schon länger von GnR weg :D

Schlimm genug :(

Ich würd sie halt mal gern live sehen, aber wenn schon in Originalbesetzung und Slash hats einfach drauf :cool:,
auch wenn sie einen anderen sehr guten Gitarristen haben,
ich finde das irgendwie doof, denn wenn sie richtig zurückkommen wollen, dann eben am besten in der alten Besetzung
(Nur leider wird daraus nix :/)

Warten wirs ab
 
@KamiMatze: Dir ist aber schon klar, dass die schon längst zurück sind? :screwy:

Du tust so als ob seit 1992 nichts passiert wäre, was GnR angeht. Im Grunde genommen ist aber was passiert. Axl hat ja den Namen mitgenommen und is dann gleich mal mit paar Songs (The Blues, Madagascar, Chinese Democracy und den anderen üblichen Klassikern) auf Tour gegangen...
So gesehen gibt es GnR noch immer, nur sind hald alle bis auf Axl und Dizzy Reed weg. Es wär ja falsch wenn man sagen würde dass Slash, Duff, Gilby, etc. ausgestiegen sind, denn eigentlich ist ihnen ja Axl mit dem Namen abgehaun :D :rolleyes: Aber das is auf Ultimate-Guitar genauer nachzulesen...

So gesehen versteh ich ned ganz, auf was du wartest? ;)
Ein "altes GnR" wirds imho nimmer geben, aber hald dafür "New GnR" (die nennen sich ja wirklich teilweise so).
Wennste Slash live sehen willst musste wohl auf die nächste VR Tour warten... aber wennste auf Slash + GnR wartest, kannst dir schonmal n Grab schaufeln und nen Sarg tischlern ;) :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben