Neues GnR-Album 2006

ich würde sagen, hasch is so ziemlich das harmloseste was slash zu sich genommen hat!
 
halb GNR waren auf herion !!!
 
Guns N' Roses schrieb:
Robin Finck (schreibt man den so?) ist mir einfach zu "steril" :D
Der Typ steht beim Solo mit gespreizten Beinen da und wippt herum als ob er mal eben auf Häuschen müsste... hab das in nem Video von "The Blues" in Boston gesehen. Sieht echt scheußlich aus... und von seiner Intonation (live) rede ich erstmal gar nicht.

Und zur Zeit kursieren Gerüchte über Herbst/Winter 2006!

Izzy Stradlin (und das ist bekannt) ist nicht gerade sehr gut mit Axl befreundet...

Gut, über die kleinen "Tanzeinlagen" von Robin lässt sich streiten, aber das Solo ansich find ich hats echt in sich... Die Sache mit Izzy ist denk ich mal nich so ganz richtig (glaub ich), immerhin meinte Axl sie hätten vor kurzem noch mitteinander gesprochen.

Und wo hast du bitte sehr das mit Herbst/Winter her? Bin in vielen GNR Foren unterwegs, und bisher war kein Wort zu lesen über Herbst... Die Gerüchte sprechen immer noch von Mai, Juni, also um Rock In Rio...
 
slash83 schrieb:
halb GNR waren auf herion !!!

Wenn's sonst nix is :D ;)
Ne zu scherzen is da drüber ned... aber ich mein... ja was solls. War leider einer der Fehler die sie damals machten :rolleyes:

Lipfel schrieb:
Die Sache mit Izzy ist denk ich mal nich so ganz richtig (glaub ich), immerhin meinte Axl sie hätten vor kurzem noch mitteinander gesprochen.

Ja, und sicher ne Einigung erzielt und gleich nen neuen Plattenvertrag und und und... und ich bin der Weihnachtsmann und bring die Geschenke am 24. :D
Es wird so viel Müll geschrieben. Ich würd eher nur mehr auf Interviews vetrauen :rolleyes:

Lipfel schrieb:
Und wo hast du bitte sehr das mit Herbst/Winter her? Bin in vielen GNR Foren unterwegs, und bisher war kein Wort zu lesen über Herbst... Die Gerüchte sprechen immer noch von Mai, Juni, also um Rock In Rio...

Ja von Mai/Juni ist die Rede. Aber es war auch 2004 schon die Rede von Chinese Democrazy (wie's schon geschrieben wird :D) und was is nun? 2006... also im Chinese-Democracy Forum gehen so manch Insider schon von Winter aus, jedoch is das auch nur ne Vermutung. Aber Hinweise für Mai/Juni gibts ja auch ned... und was Axl sagt, stimmt meist schon gar nicht... :rolleyes:
 
Hmmm... wir Guns N' Roses Fans warten jetzt bereits seit über 9 Jahren auf Chinese Democracy.

Ja, Axl ist ein Psychopath. Aber wollt ihr lieber Alexander Klaws als Sänger?

Wobei ich sagen muß das Axl's Stimme sehr nachgelassen hat. Ich dachte auch das er bei den VMA 2002 einen schlechten Tag hatte. Aber als ich mir dann noch mehr neue Sachen runtergeladen habe, mußte ich feststellen, das Axl wohl nur noch schlechte Tage hat :(

Übrigens fand ich Scott Weiland auch total kacke Live. War bei VR 2004 in Köln und 2005 in Essen. Der Typ hat auch irgendwie keine Stimme mehr, wenn ich mir zum Vergleich so Lieder wie "Plush" (Stone Temple Pilots) anhöre, wo seine Stimme einfach nur der Hammer ist.

Vielleicht war die Idee mit Alexander Klaws doch nicht so verkehrt :D :D
 
habe scott 3x live gesehen. jedesmal astrein. prima frontmann.
 
Gibts denn eigentlich noch ne Band, die Musik a'la Guns'n'Roses macht?

guten Rock, nicht zu heavy und auch mal in Dur und nicht nur Moll ?

Ich fand Guns'n'Roses geil und würde mir die neue CD kaufen. Erst danach würde ich schauen, ob die nun scheisse sind oder nicht. Früher waren sie genial!
 
Jerry77 schrieb:
Gibts denn eigentlich noch ne Band, die Musik a'la Guns'n'Roses macht?

hehe dazu hatte ich mal nen Thread eröffnet, musst mal per SuFU versuchen.
ich würde dir nach meinen bisherigen Erfahrungen mal auf jeden Fall Velvet Revolver und Slashs Snakepit empfehlen (liegt ja nahe).
Ansonsten bin ich noch fündig geworden bei Skid Row, Whitesnake, Quiet Riot, Aerosmith, Van Halen, eventuell Motley Crue, LA Guns, Poison.... so die Sleaze/Hair Metal Ecke eher^^

wobei das alles imo nicht wirklich an Guns n Roses herankommt, und leider auch nicht allzu ähnlich klingt...
 
Buddy Holly schrieb:

*rofl* Das klingt ja alles ganz schön...

Aber was soll man davon halten, wenn ein Musiker, der nichtmehr bei der Band spielt, Auskunft über das Release-Datum gibt? :D :screwy:

Wenns wirklich im März kommt, dann ma dolle... aber trotzdem 'haue-haue' weils so lange gedauert hat :redface:

Nuja... nur die Zeit wird uns die Antwort geben :great:
 
das sind gerüchte wie es sie die letzten jahre immer gegeben hatte. nun hat axl anscheinend seinen 44 geburtstag in so ne club gefeiert und die fertige chinese democracy mitgebracht und die wurde angeblich ganz in dem club gespielt.
also ich weiß nimmer was ich überhaupt noch glauben soll in der hinsicht!
 
das mit CD in dem Club muss man nicht unbedingt glaube denke ich^^. Obwohl es durchaus sein könnte.

Aber das Slash schon mehrmals betont hat, dass das Album auf jeden Fall kommt ist bemerkenswert. Wenn er sich so sicher ist... aber bei Axl weiß man ja inzwischen, dass selbst wenn er geplant hatte es im März rauszubringen, sich das schon wieder geändert haben könnte :)

Ich kann mir auch nicht vorstellen welchen Grund Slash haben sollte einfach irgendeinen Mist zu erfinden.... wir werdens sehen
 
Man Leute,
Slash erlaubt sich da einen Scherz. Wieso? Weil von Axl JEDES JAHR behauptet wird, das das Album im März rauskommt. JEDES JAHR, seit 1997!!! Na, checkt das einer? ;)
 
ich hab (vermutlich im Gegensatz zu dir) die Interviews gehört, und Slash klingt nicht so als würde er scherzen, dann würde er das wohl auch nicht mehrere Male erzählen. Außerdem wäre mir neu das Axl jedes Jahr gesagt hat das es im März rauskommt, alleine schon weil man von Axl seit 2002 eigentlich gar nichts mehr gehört hat ;) das waren immer nur Gerüchte, und soweit ich weiß war da meistens von November etc. die Rede, jedenfalls war das 2005 so
 
also ich wüsste auch nciht das slash schon öfter darüber gesprochen hat.
 
einmal in "Christian O'Connell's Virgin breakfast show" am 11.02. und davor am 30.12.05 auf "WMMR"

könnte auch sein das er es noch öfter erwähnt hat...
 
I can't resist schrieb:
Hmmm... wir Guns N' Roses Fans warten jetzt bereits seit über 9 Jahren auf Chinese Democracy.

Ja, Axl ist ein Psychopath. Aber wollt ihr lieber Alexander Klaws als Sänger?

Wobei ich sagen muß das Axl's Stimme sehr nachgelassen hat. Ich dachte auch das er bei den VMA 2002 einen schlechten Tag hatte. Aber als ich mir dann noch mehr neue Sachen runtergeladen habe, mußte ich feststellen, das Axl wohl nur noch schlechte Tage hat :(

Übrigens fand ich Scott Weiland auch total kacke Live. War bei VR 2004 in Köln und 2005 in Essen. Der Typ hat auch irgendwie keine Stimme mehr, wenn ich mir zum Vergleich so Lieder wie "Plush" (Stone Temple Pilots) anhöre, wo seine Stimme einfach nur der Hammer ist.

Vielleicht war die Idee mit Alexander Klaws doch nicht so verkehrt :D :D

war auch auf den beiden konzerten und fand die geil!! ... Scott ist cool. Ich finde der wird zu viel mit Axl verglichen. Teilweise ist der aber viel besser als Mr. Bailey.

Was Chinese Democracy angeht: Das Album wird definitiv rauskommen. Axl hat jetzt schon so endlos viel Geld in das Album gesteckt, er muss es schon bald releasen da er sonst totalen Verlust gemacht hätte. Wenn er es jetzt rausbringt, dann bekmmt der wieder ne Menge Kohle weil sich jeder das Album holt.
 
Ob sich das Album jeder holt... hm.

Es gibt ja so diverse Underground-Seiten von GnR-Fans wo man viel Zeug anhören/ansehen kann... und da hab ich mal in Chinese Democracy reingehört... ich sags euch: die CD wird geil :D
 
Guns N' Roses schrieb:
Ob sich das Album jeder holt... hm.

Es gibt ja so diverse Underground-Seiten von GnR-Fans wo man viel Zeug anhören/ansehen kann... und da hab ich mal in Chinese Democracy reingehört... ich sags euch: die CD wird geil :D

richtig... das lied is cool... wenn das solo aber besser wäre dann isses noch geiler! Andere neue songs sind aber auch nich schlecht (madagascar, silkworms)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben