Neues GnR-Album 2006

das er ein großartiger songwriter ist, ist wohl unbestritten.
 
und er hat ne einzigartige ausdrucksstarke Stimme, die aber Geschmackssache ist^^
 
Geschmackssache ja... aber wenn man sie mal mag, dann kommt man nichtmehr weg :D

Das is so wie mit Bono... man erkennt sie einfach überall. ;)
 
gibts eigentlich jetzt schon brandheiße insider news übers album?

ungefähres relase date oder so?
 
im april kommts
 
gut schon denke ich, aber anders als die alten Guns N Roses Sachen, so Richtung Nu Metal (angehaucht^^), soweit man das nach den Leaks sagen kann....
 
April... son Mist! Bitte verzapft hier nicht wieder alle möglichen Gerüchte. Schon alleine in den letzten zwei Wochen gab es hunderte verschiedene Aussagen.

Das mit April soll Axl angeblich nem Fan auf der Straße gesteckt haben... doch sehr vertrauensvoll, nich? :rolleyes: :screwy:

Also ich würd da nichts mehr glauben. Kann schon sein, dass es heuer noch kommt. Aber einige Sites kalkulieren auch 2007 ein... :rolleyes:

Gut... das is Geschmackssache. Ich find die Songs einfach gut. Auch wenn es mit "Guns N Roses" nicht mehr viel zu tun hat... es klingt einfach gut. Aber das ist eben mein Geschmack ;)

Aber was man sagen kann ist (wie schon gesagt wurde)... es ist einfach was total andres als Gnr '86 - '92 :great:
 
Alhric schrieb:
und er hat ne einzigartige ausdrucksstarke Stimme, die aber Geschmackssache ist^^
so wie bob dylan? xD

ps: ich hab nen absoluten hass auf axl rose und die ganze GnR-clique also bitte nicht übel nehmen. jeder hat sone hassband :rolleyes:
 
Guns N' Roses schrieb:
April... son Mist! Bitte verzapft hier nicht wieder alle möglichen Gerüchte. Schon alleine in den letzten zwei Wochen gab es hunderte verschiedene Aussagen.
sicherlich kann man nie zu 100% sagen wann welches album rauskommt, schon garnicht bei gnr. aber wenn ich sage es kommt im april dann habe ich meine quellen, würde ich denen nicht glauben würde ich es nicht behaupten :cool:

wenns im mai noch nicht da ist könnt ihr mich hier gerne runtermachen, dann hab ichs verdient.

zum sound allgemein, ich weiß nicht wer von euch schon das "better"-demo gehört hat.... muss sagen absolut geiler song, wahnsinnige melodien... am anfang und ende etwas strange, dazwischen einfach nur geiles riffing... buckethead hat erstaunlich viel "mitspracherecht" der feiert da ziemlich endlos schnelle appeggios-soli runter, ziemlich geil alles. also ich freu mich inzwischen auch wieder auf die neue scheibe.
 
grünes blau schrieb:
hehe, endlich mal wieder was von denen. ob das Album wohl gut wird ?
also den song IRS oder so fand ich eigentlich ganz geil!
 
slash83 schrieb:
buckethead hat erstaunlich viel "mitspracherecht" der feiert da ziemlich endlos schnelle appeggios-soli runter, ziemlich geil alles. also ich freu mich inzwischen auch wieder auf die neue scheibe.

So weit ich weiß, ist Buckethead doch gar nicht mehr mit dabei, oder?
Wen haben die zur Zeit eigentlich als Gitarreros?
 
natürlich ist er nicht mehr dabei, aber er spielt trotzdem ein paar soli auf der cd...!
 
Guns N' Roses schrieb:
Das mit April soll Axl angeblich nem Fan auf der Straße gesteckt haben... doch sehr vertrauensvoll, nich? :rolleyes: :screwy:

Kann sein, aber das meinte Slash83 sicher nicht als Quelle...
schaut euch mal im http://www.gunsnroses-forum.de/ um, wenns euch interessiert^^ und bildet euch selber eure Meinung :cool:

rory_g schrieb:
Wen haben die zur Zeit eigentlich als Gitarreros?
Soweit es bekannt ist, Robin Finck und Richard Fortus
ob es evt. noch nen Ersatz für Buckethead geben wird weiß niemand
 
Was soll an dem so besonders sein? Die Tour-Termine?

Die stehen ja schon längst fest... ich hab schon Karten für's Nova-Rock :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben