Neues GnR-Album 2006

...und wenn dann endlich märz is und das album kommt oder auch nich müssen wir nich mehr über so sinnlosen shice labern was gewisse leute die bestimmt ganz viel ahnung haben irgendwann einmal in irgendwelchen mehr oder weniger wichtigen interviews gesagt haben ...


ach ja fallses raus komtm hehe das wär kewl
 
Hey, jemand der Silkworms gut findet ;) Trifft man auch nich alle Tage...

Naja, wenn ihr wirklich die Top Tracks hören wollt die es bisher gibt, holt euch diese:

The Blues
Madagascar
I.R.S.

in der Reihenfolge... :great: :great: :great: :great: :great:
 
kosphor schrieb:
...und wenn dann endlich märz is und das album kommt oder auch nich müssen wir nich mehr über so sinnlosen shice labern was gewisse leute die bestimmt ganz viel ahnung haben irgendwann einmal in irgendwelchen mehr oder weniger wichtigen interviews gesagt haben ...


ach ja fallses raus komtm hehe das wär kewl

Ob es sinnvoller Diskussionen sind oder nicht sei jedem selbst überlassen... aber wenn jemand meint dass sie nicht sinnvoll sind, dann brauch er sich auch gar nicht einmischen und so nutzlose kommentare dazu schreiben!
 
JohnMcRhire schrieb:
richtig... das lied is cool... wenn das solo aber besser wäre dann isses noch geiler! Andere neue songs sind aber auch nich schlecht (madagascar, silkworms)

Ich hab "CD" geschrieben... das Lied is nich grade mein Favorit ;)

Ich find Madagascar und The Blues genial... die gehen gut rein :great:
 
Guns N' Roses schrieb:
Ich hab "CD" geschrieben... das Lied is nich grade mein Favorit ;)

Ich find Madagascar und The Blues genial... die gehen gut rein :great:

aso... ja die cd gefällt mir auch aber das lied selbst hat nen coolen rythmus und nen coolen riff... und der gesang is auch gut!
 
also madagascar in richtig gesungen könnte mir gefallen. kenne bis jetzt nur unglaublich üble live-aufnahmen.
 
ACHTUNG ACHTUNG... IRS GELEAKED!!!!

ich hab euch mal von diesem IRS lied erzählt das damals aus der tasche aus aufgenommen wurde und diese unglaublich schlechte quali hatte.

jemand hat es nun geschafft eine gute version davon zu bekommen...

http://www.myspace.com/axlrosefan4life

<--- mit IE öffnen!!!

supergeiler song!!!


PS: das komplette album wurde übrigens überraschungsweise in dem new yorker (ich glaub NY wars) musiklokal STEREO debutiert. wusste fast keiner, nicht mal viele von der presse.


die chance das es im märz kommt stehen gut.
 
sorry, gähn :D
 
slash83 schrieb:
kennt ihr das alle schon?

OMG...
gleich wie das neue GNR album kommt auch meine nachricht etwas später !? :D
 
Also kennen denk ich mal nich, da die Clips erst gestern aufgetaucht sind ;) Es ist ausserdem noch ein Clip von einem anderen Song aufgetaucht, zwar nur 1:20 lang, aber gefällt mir noch besser als IRS...

Auch wenn die Songs so schon saugeil sind... Nicht vergessen, es sind wahrscheinlich Demos, und auch von 2003... Also kann es gut sein, oder anders gesagt ich bin mir fast sicher das sie noch einen ganz neuen Feinschliff bekommen haben.
 
Der Drumsound ist mal eklig.
 
Drum machine???? :rolleyes:
 
es wurde noch ein neuer Song geleakt, "there was a time"
Das klingt alles schon richtig cool, wenn auch nciht nach den alten Gunners, aber das hätte man auch vorher erraten können. Ich bin zuversichtlich, dass das Album in greifbarer Nähe released und der Hammer wird! ;)
 
So, jetzt kommts hart auf hart, Guns N Roses wurden wohl bestätigz für Rock in Rio, Rock am Ring (!!), und weitere Festivals.
Sie sind back!! ;)
 
:great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:

NEUE TOUR!!!!!!!!!

Guns n' Roses sind schonmal bestätigt für den 27.Mai bei Rock In Rio... Ausserdem ist schwer davon auszugehen, das Axl sich in dieser Woche noch melden wird :D MIT nem Veröffentlichungsdatum!!!!!!!!
 
Alhric schrieb:
So, jetzt kommts hart auf hart, Guns N Roses wurden wohl bestätigz für Rock in Rio, Rock am Ring (!!), und weitere Festivals.
Sie sind back!! ;)

Quelle ???
 
www.novarock.at

YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guns n Roses und Metallica in Österreich- ich piss mir gleich in die Hose :D :rock:
 
rory_g schrieb:
Axl Rose hätte schon längst sterben sollen :eek:
Das klingt zwar jetzt hart, aber es ist so. Jimy Hendrix, Janis Joplin, Kurt Cobain, ... waren alles großartige Musiker, die Musikgeschichte geschrieben haben. Durch ihren frühen Tod wurden sie zur Legende.
du beantwortest dir die frage selbst. axl rose = kein großartiger musiker :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben