neues Schlagzeugset, Pearl oder Sonor? welche Becken?

Madden schrieb:
ja die folie bei meinem export find ich etz net soo schlecht...hab auch keine nachteile damit bis etz...und ausschaun tuts eigentlich wie lackiert...muss ma scho nah ran gehen um des zu sehen...bei schwarz(was ich hab) ises so und so net so schlimm...und vom sound...also hab auch schomal auf nem lackierten aber älteren export gespielt...klingt meines erachtens net besser!...

:) Ich hab ein weißes Set mit einer schwarzen 14er Tom :)
 
Chrizz schrieb:
@ Simon: http://www.musik-service.de/ProduX/Drums/Sets/Pearl_Export_Gothic_Drumset_Fusion.htm

ich finds ehrlich gesagt auch schöner, wenn das Set lackiert ist, auch aufgrund der Maserung. Aber das Set is nunmal foliert (gibts das wort überhaupt? :) ), und da sonst alle Eigenschaften meinen Ansprüchen entsprechen, werd ich da wohl drüber wegsehn müssen...

Chris

wenn du damit zufrieden bist ist es doch vollkommen okay!
Pearl EX ist nen gutes AnfängerSet! Also dann...
 
Die Pro Sonics befinden sich im Mittelklassebereich und müssten sich denke ich eignen.
 
wie viel geld willst du denn ausgeben für becken?
 
350 Ois sind absolutes Maximum!
 
du kannst für höchstens €350 recht gute becken kriegen
ich bin auch grad am entscheiden ob ich die Sabian Xs nehm, oder die ProSonix
diese beiden sollen recht gut sein
kannst ja mal hören

geh auf

www.sabian.com
und dann auf soundcheck
 
für €350 bekommst du bei ebay richtig gute becken, die allemal besser klingen als XS und konsorten!
Zildjian avdis, a-custom; paiste 2002, alpha; sabian aa, aax

wenn gut gedult hast und glück kriegst du 1xhh, 1xcc, 1xrc
 
H
  • Gelöscht von hypocrite
  • Grund: falsches zitat, sorry!!!
Simon schrieb:
für €350 bekommst du bei ebay richtig gute becken, die allemal besser klingen als XS und konsorten!
Zildjian avdis, a-custom; paiste 2002, alpha; sabian aa, aax

wenn gut gedult hast und glück kriegst du 1xhh, 1xcc, 1xrc

sry aba die pro sonix sind echt der letzte rotz, naja und die xs sind nen bissl bessa
 
Ach komm, die Pro Sonix sind Mittelklasse Becken und lassen sich auch manchmal gerne zur ergenzung von Professionellen Beckensätzen verwenden.
 
hello!

nun ja, das set das du da abgebikdet hast, das pearl export mit schwarzer hardware dürfte dein gelbudget locker sprengen. bin selber auf der suche nach nem pearl mit schwarzer hardware und ist ziemlich tuer der spass. und ich würde auf kinem fall bei den cymbals sparen, das hab ich jetz selber gemerkt. drum... und ich glaube dass es die schwarze hardware nach meinem katalog nur in der masters serie gibt (korrigiert mich wenn ich falsch liege). hab mich nämlich selber nach diesem set erkundigt und die kosten mehr. viel mehr! hoffe dass du einen kompromiss finder wirst.

grüsse aus der schweiz
 
Also,
falls es irgendjemanden intressiert: Ich hab jetzt das neue Basix Custom Set mit 22" Base, 10", 12", 14" Toms und 14" Snare. Dazu das Sabian Rock Performance XS 20 Set (mittlerweile mit 10" Splash und Beckentasche) und kann nur sagen: absolut geil! :D
Der Sound ist gut, die Optik stimmt und die Hardware für den Preis erste Sahne! Nur zu empfehlen! :great:
 
So - und dichtmachen!

AKTION THREAD CLOSING!!!
 
STOOOOHHHHOOOOOOPPPPPP!!!!!
Kann mir vll. jemand Tipps geben, wie ich das Fußpedal der Bassdrum am Besten einstelle? Ich komm da auf keinen grünen Zweig und komm überhaupt nich mit dem Ding zurecht...
Man kann ja die Feder spannen, die ausschlaggebend für den Druck den man auf das Pedal ausüben muss, ist; man kann die Position des Beaters einstellen und auch die Einstellung der Kette für das Pedal kann man verändern!
Irgendwie find ich da aber keinen Kompromiss. Der Beater "wippt" nach jedem Schlag immer ein bischen nach.... Ich hätte auch gern das Pedal etwas senkrechter stehn... lässt sich aber nicht verwirklichen, da die Kette nur um 2,3 millimeter in den Rasten verstellt werden kann..
Hat jemand ne Lösung?

Danke im Voraus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben