Neukauf-Schnäppchen für Drummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Angebot!
http://www.musicstore.de/is-bin/INT...DRU0012176-000&ProductUUID=0&JumpTo=OfferList
Ne! Spaß bei Seite!

Das Mapex Mars Pro ist echt der Knüller! Selten so ein geiles Angebot gesehen.
Die Farbe ist auch mal was anderes! Hab schon überlegt, ob ich mein altes Mapex verkaufe und mir dafür das hole. Ich kann mich aber so schlecht trennen. :D

http://www.musik-schmidt.de/osc-sch...o-rock-pm546-vanilla-cream-pearl-p-23450.html

MAPEX Pro M Shell Set - Rock - PM-546 SA - Vanilla Cream Pearl -
MAPEX Pro M Shell Set bestehend aus:

24" x 18" Bass Drum
13" x 10" Tom
16" x 16" Floortom
18" x 16" Floortom
14" x 6,5" Snare
7-lagig, 6,1 mm nordamerikanisches Ahorn
I.T.S.™ Tomaufhängung ohne Kesselkontakt
2,3 mm Mapex Powerhoops™
"low mass" Spannböckchen
passende Ahorn Snaredrum
Remo® UT™ Serie Felle
 
andere tomaufhängung und wahrscheinlich schlechtere hardware.
 
muck22
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Ist kein "Neukauf-Schnäppchen". Musst schon genau hinsehen bzw. lesen... ;)
@ Puncher:

Die von dir angegebenen Internetseite ist generell recht "attraktiv" wie ich finde... :great:


mb :)
 
Hallo!
Bin hier ganz neu aufm Board, erstmal danke an alle, die hier Tips für die Anfänger gegeben haben, hab innerhalb von 2 Tagen mehr nützliche Infos bekommen, also in dem letzten halben Jahr von irgendwelchen Schlagzeuger...
Ich bin im mom. auf der suche nach einer vernünftigen, aber günstigen Snare. Da hab ich gestern diese Mapax Snare bei Thomann gesehen. Würde die Snare als Schnäpchen durchgehen?
Danke im Vorraus,
Serge
 
Na gut, ich steh auch nicht so auf diese vergoldete Böckchen... Hab auch erst jetzt gesehen, dass es eine Holzmischung ist, hab nicht wirklich Ahnung, ob das eine große Rolle spielt(hab irgendwo im Forum gelesen, dass es sich im Klang bemerkbar macht), aber der Preis für ne Black Panther ist doch ok? Es geht mir nur um den Vergleich, damit ich ein Gefühl für den PreisLeistungsVerhältnis bekomme.
MfG
 
Naja, ich würde eher sagen, dass der Name "Black Panther" bei dieser Snare eher für ein Billigprodukt genommen wird, was einfach "veredelt" wurde. Da ist Kirsche/Ahorn schon ein besseres Klangholz.
 
129 € für ein Meinl Soundcaster 14" Medium Crash? Kann das sein? Bei Musik-Service kostet dieses 260 € ...

eBay-Link
 
Also:

Nein, dass ist kein Schnäppchen, denn mal davon abgesehen, dass es ein Soundcaster Custom Crash ist, ist der Preis für das 14" Teil bei MS nicht richtig. => Also er steht schon da, muss aber ein Fehler sein, da ich für mein 18" Crash a) auch nur 199 € gezahlt habe und je größer desto teurer und b) der Listenpreis für das 14" Teil bei 145 € liegt, was ja keiner zahlt, nichtmal die Musikhäuser selbst.

=> Ich frag mal bei MS nach bzw. lasse es korigieren...


mb :)
 
129 € für ein Meinl Soundcaster 14" Medium Crash? Kann das sein? Bei Musik-Service kostet dieses 260 € ...

eBay-Link

Ja is schon seltsam. Aber da gibts das auch für 129€ also wird der Ebay Preis wohl stimmen:
http://www.hieber-lindberg.de/Meinl-Soundcaster-Custom-14-Crash-282882.html

Der Musik-Service Preis scheint wohl falsch zu sein, da das 16" Crash auch nur 185€ kostet:
http://www.musik-service.de/meinl-soundcaster-custom-medium-crash-16-prx395757912de.aspx


Edit: Juhu wieder mal umsonst nen Beitrag geschrieben :rolleyes:
 
mb,das hatten wir doch schonmal in dem thread,wieso es die soundcaster nich mehr gibt oder?
da hatte ich das angebot von ms schonmal genannt und du meintest das muss n fehler sein
 
Den Beckenständer gibts gerade im Angebot.
Vor ner Weile hab ich mir den 200er für den gleichen Preis geholt (Ärger)
Und gestern hab ich den gefunden. Ist tatsächlich noch nen Tacken stabiler als der 200er.
Obwohl der 200er auch reicht.

Meinl-Amun Ausverkauf.
Weiß jetzt nicht, ob das alles Schnäppchen sind, wollte es aber erwähnt haben:redface:
 
generell ist die sonor 400er serie sowieso empfehlenswert.
aber ich bitte zu beachten,dass es sich bei deinem sonderangebot um einen galgenbeckenständer mit kurzen galgen handelt.

grüsse bece
 
die gibts auch mit langem galgen? wusst ich garnich...
achso,doch,das sind doch die mit dem gegengewicht oder? also ich hab 2 von den kurzen und komm damit super klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben