Neulich bei YouTube...

  • Ersteller olaf_berlin
  • Erstellt am
ach ar je , Oberkrainer ohne Morino und mit Schlagzeug ? ! geht ja gar nicht :)
 
ach ar je , Oberkrainer ohne Morino und mit Schlagzeug ? ! geht ja gar nicht :)
hmm .. lecker Trompetenecho .. ist wie Toccata und Fuge .. nahezu unkaputtbar .. aber es wurde meines wissens noch nicht in walzer und 7/8-Takt transformiert .. wobei, Oberkrainer Akkordeon solo ist ja auch nur transkribiert .. aber 10^6 mal .. da gewöhnt man sich dran ..

ciao bagasch
balgseele
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Kids haben offensichtlich echten Spaß bei der Freude, so soll es sein. Da rockt das Trompetenecho, was sonst ja leider schon ziemlich abgenutzt ist.
hhhmmm lecker Toccata, mit Pasta und Tomatensoße :D . . . tja und Fuge, die dichte ich mit Silikon ab. . . passt scho.
 
Es ist jetzt 17 Uhr 16 und 4 Sekunden.. Bald ist es 17 Uhr 16 und 5 Sekunden.. Nun ist es 17 Uhr 16 und 6 Sekunden.. Wir schreiben das Jahr 2016, den Rest könnt ihr oben rechts ablesen :D

Post Nummer 1206 findet seinen Weg in den Monster-Thread.

Nun zum Inhalt:
Falls noch nicht gepostet: Heinz Siemens hat klasse Aufnahmen, mit klasse Mikrofon und auch noch klasse Bildqualität, und eine Gola, aber nur nebenbei erwähnt. Also alles gut ;-)

https://www.youtube.com/user/PietroDeiro/videos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
natürlich steckt da System dahinter: jedes Posting hat eine Nummer, die eins höher ist als das davor und eins niedriger als das danach :p
(aber ich glaube, jetzt sollten wir dieses Thema ruhen lassen, sonst werden wir noch wegen OT gelöscht ...)
 
Und noch eins. Gut, ist nur 1 Akkordeon zu sehen, aber ich denke das reicht um hier gepostet zu werden ;-)

 
So jung und können schon so gut Spanisch :) , ich kanns bis heute noch nicht :-(
von der Quetsche ganz zu schweigen !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guten Morgen! Ein bisschen Gute-Laune-Musik gefällig?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Guten Abend.

Was bitte hat Sandra Brommeli da für ein Instrument?!? Hohner steht drauf, aber was für eines? -Sonderanfertigung (ggf. auf Fun Flash Basis)?

Das Verdeck ähnelt von Form und Muster(Löchern) der aktuellen Amica-Serie; das Muster gibt es bei der Fun Flash ebenfalls.
Die Diskant-Register könnten von der FunFlash sein. Die Anzahl ist mit 9 so m.W. v.a.bei der FunFlash-Piano mit Doppel-Bassoon üblich. Falls es ein FunFlash-Verschnitt ist, wären die 41 Tasten bisher einmalig.
Anscheinend hat das Instrument Cassotto.
Die Bass-Register-Schalter finde ich so nur bei der Genius Convertor.

Bin auf weitere Ideen gespannt! Vielleicht habe ich auch nur Tomaten auf den Augen...

Falls zu OT gerne verschieben, passt evtl. zu "Akkordeon-Identifikation"
(Ggf. lohnt sich mal ein eigener Threat zu unbekannten Hohner-Instumenten/Einzelstücken/Erlkönige, denn hier geht es ja nicht nur um Identifikation, sondern um spezielle (eigentlich nicht oder auch doch vorhandene ;-) ) Instrumente; z.B. auch Morino Artiste IV 120 - die poste ich demnächst mal ;-) )

Gruß,

Tobias R.
 
Zuletzt bearbeitet:
von der Optik her scheint es mir eine Fun Flash zu sein. Wobei ich nicht weiß, was es bei der Fun Flash serienmäßig an Möglichkeiten (Tasten, Converter, Register ...) gibt.
 
Ist mir heute im Netz begeg-net und ich fand das bemerkenswert.


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Brendan Power ist sowieso der Superheld.
gi3.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Salque Peirani - sollte man sich merken, er spielt wie ein verjüngter galliano, ein halbgott an den knöpfen
da hör ich wieder warum ich den klang von stimmzungen immer noch liebe





 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben