Neulich bei YouTube...

  • Ersteller olaf_berlin
  • Erstellt am
Vielleicht etwas neben dem Akkordeon-Thema: aber hier ist derselbe ANDREJ TOPLIŠEK als Pianist mit seinem Jazz-Trio. Dieser Mann stutzt meine Akkordeon-Musik auf ein kümmerliches Zwergenmaß herunter.
 
Vielleicht etwas neben dem Akkordeon-Thema: aber hier ist derselbe ANDREJ TOPLIŠEK als Pianist mit seinem Jazz-Trio. Dieser Mann stutzt meine Akkordeon-Musik auf ein kümmerliches Zwergenmaß herunter.
.. ach Hermann, Kopf hoch, geht doch allen so .. da sollte man sich besser freuen das es so was gibt zum anhören .. ich vermute der übt schon länger als wir, :rofl::D
er hat auch drei filmchen verdient .. denn am Ende von dem Wahnsinn, kann er noch ein bischen Trompete spielen, ab 2:15
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
.. Kopf hoch, geht doch allen so ..

Keine Sorge, ich fühle mich ganz ok in meiner Zwergenwelt. Im Gegenteil, ich fürchte, in der Welt der Riesen, nicht nur, aber auch in derjenigen der Musikszene, ist es ganz schön ungemütlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Matthias Matzke zeigt, dass es auf die Größe des Instruments nicht ankommt:


(sorry, gibts nur auf facebook - ich weiß nicht, wer es sehen kann und wer nicht, aber wie es aussieht, werden jetzt sogar facebook-links eingebunden)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
(sorry, gibts nur auf facebook - ich weiß nicht, wer es sehen kann und wer nicht, aber wie es aussieht, werden jetzt sogar facebook-links eingebunden)
Aber nur, wenn Du Dich tracken lasst vom Fratzenbuch, sonst nicht:

1623247596521.png
 
wenn Du Dich tracken lasst
Das habe ich verhindert, trotzdem konnte ich den Film sehen. Ich habe einfach nach Anklicken des Links die Frage ignoriert und den Film im Hintergrund bis zum Ende laufen lassen, nachher die Frage mit nein beantwortet.
 
Sorry, gibts nur auf facebook - ich weiß nicht, wer es sehen kann und wer nicht, aber wie es aussieht, werden jetzt sogar facebook-links eingebunden.
Hallo Lil,
mach Dir keinen Kopf: Durch einfaches Anklicken startete das schöne Video, ohne dass ich irgendwelche Nachteile bemerken konnte.
Schöne Restwoche wünscht Dir Paul Frager.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Zwischen lachen und weinen - und so schön
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
ein Stündchen Gespräch mit (und bisschen Musik von) Manfred Leuchter:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer

Passt wunderbar zu unseren aktuell tropischen Nächten:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Moin @Frager, das dürfte ein Petosa-Akkordeon sein. Die werden in den USA hergestellt. Via Google findest du genauere Informationen.
LG Tygge
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


Andere Sparte....einfach zum auflockern...
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo @quetschkommode
Danke für den flotten Fox, aber bitte etwas mehr Informationen:
? Komponist, Jahr
? Gruppe (Bandname)
? Name Keybord-Spielerin
? Name Bass-Spieler
? Name Gola-Akkordeonist
? Name Record-Akkordeonist
? Record: schöne 4- oder 5-chörige Schweizerin (Ländlerperle, Carina, Novastar oder was?)
Mit den besten Wünschen vom Frager.
 


Kannte ich bisher nicht. Sehr schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Akkordeonorchester sind meist nicht so meins, aber das hier finde ich klasse:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben