Nicht nur Dimebag...

  • Ersteller Fischer
  • Erstellt am
Was für ein labiler Freak, der Täter. OhMan.. :screwy:

Ich seh auch schon wieder die "selbsternannten" Profis, die meinen, es liegt ALLES am Metal. :(



R.I.P DIME
 
An dieser Stelle aber mal großen Respekt an den Officer, dass der einfach reingegangen ist, ohne zu wissen was Sache ist, und die Abgeklärtheit hat, einen Menschen zu erschiessen, genauer gesagt einen Geiselnehmer mit einer Geisel in unmittelbarer Umgebung.
 
wäre der Officer nicht dagewesen, hätte es auf jedenfall mehr tote gegeben, echt einfach nur schrecklich, und HEFTIG
 
-synx- schrieb:
Ich seh auch schon wieder die "selbsternannten" Profis, die meinen, es liegt ALLES am Metal. :(

Du sprichst mir aus der Seele!
 
Jo respekt dem Offizier ohne ihn hätte es wohl noch mehr tote gegeben. Es ist einfach mega traurig :(
 
Pat Lachman hat scheinbar überlebt,sonst hätte die Band in ihrem Statement was erwähnt:
Ich hab heute auf verschiedenen Seiten ganz verschiedene Geschichten gelesen. Ich hab auch gehört, dass es den Drummer erwischt hat.
 
johnny-boy schrieb:
Ich hab heute auf verschiedenen Seiten ganz verschiedene Geschichten gelesen. Ich hab auch gehört, dass es den Drummer erwischt hat.

Ich ebenfalls. Vinnie lebt aber mit Sicherheit. siehe www.vinnieanddine.com
 
Bin grad vom Pub zurück...

Und nicht nur angetrunken...

Ich zieh mir jetzt in Ruhe die Down - Nola rein...

Haben wir ebend schon gehört obwohl dort eigentlich nur irischer Folk gespielt wird

Die haben selbst die Far Beyond Driven eingelegt...

Ist irgendwie komisch dass den Tag über fast nichts in den Nachrichten kam.

Ist mir auch recht so...
 
Höre grade cemetery Gates und muß sagen, dass die Welt echt scheiße ist und die Situation und alles einfach nur zum heulen ist.


R.I.P, alle... :( :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben