Nickelback, leben die eigentlich noch??????

nickelback, leben die eigentlich noch ?

ich hoffe nicht und wenns nicht so ist ist mein verdacht das das hier eh schon die hölle ist nur um mehr bestätigt
 
KingsofLeon schrieb:
nickelback, leben die eigentlich noch ?

ich hoffe nicht und wenns nicht so ist ist mein verdacht das das hier eh schon die hölle ist nur um mehr bestätigt

Ich akzeptiere deine Meinung - Geschmäcker sind verschienden, aber begründe sie wenigstens ;)
 
das neue nickelbackalbum kommt wahrscheinlich am 4. oktober
 
Jep ab heute sind sie Video zu Photograph drehen.
Daniel Adair hat auf seiner Website in übrigen von einem Album sowohl mit "meldoic" als auch mit "really heavy tunes" geredet. Ich hoffe sie kommen nicht wieder auf TLR Niveau. Das war bisher wirklich eines der schlechtesten Alben :)
 
ach sie drehen heute das video, wusst ich gar nicht... ja, hoffentlich wird das album besser als tlr, das hat mir auch nicht wirklich gefallen
 
Hallo,
bin vor kurzem über www.rollingstone.de/www.tonspion.de auf die Homepage des Plattenlabels gestoßen." http://www.roadrunnerrecords.de/artists/Nickelback/music.asp" Dort gibt's wohl auch legal zum Privatgebrauch free mp3 zum download; wer die N. bisher nicht mochte oder noch nie gehört hat, kann sich wert- und kostenfrei informieren. Von dort gibt es natürlich auch einen link zu deren homepage etc.
Übrigens ist rollingstone und tonspion . de für mich eine gute Möglichkeit mich über ein großes Spektrum der Musik wertfrei, ohne alles haben oder abzulehnen zu müssen, zu informieren.
So gibt es da noch eine alte "free" Session von Jimi Hendrix, gutes Gitarrespiel von johnfrusciante , http://www.johnfrusciante.com, für den. den der Gesang nicht stört, worldmusic und und ...
natürlich auch reggae von Bob Marley und, soweit man das als Laie ohne Rechtsanwalt und ohne Gerichte prüfen kann, völlig legal zum Download für den privaten Gebrauch; wer mag, findet auch gleich links zum CD-Kauf.
Viel Spaß für die, die Interesse daran haben und denen der link nutzt.
gib.es335
 
Auf der Fanseite www.nbrocks.de gibt es im Forum seit heute einen Radiomitschnitt der neuen Single Photograph. Hat eindeutig Hitpotenzial. Reinhören ist erwünscht ;) +werbetrommel rühr+
 
"Hitpotential", ok, da gebe ich Dir recht. Ich hab ja selbst Nickelback CDs im regal stehen, höre sie aber mitterlweile nicht mehr. Die kopieren sich immer mehr selbst, ich finde es nur noch langweilig. Ganz nett, aber es bewegt mich kaum. Wie bisher das meiste von Ihnen ist auch dieser Song mal wieder so geradliniger (Ok, es war nur ein Auschnitt...), unspektakulärer Radio-Rock, der keinem weh tut. Naja, wie immer "Geschmackssache"...:rolleyes:
Nicht in die Kategorie Geschmack fällt aber die Seite www.nbrocks.de. Mit meinem Firefox funktioniert das meiste nicht. Und als ich das Forum sah, war ich doch etwas geschockt. Herzchen, Smileys, unnötige Ausrufezeichen, Riesen-Fotos bzw. gar Videos in Signaturen und als Avatare. Personenkult pur, das ist ja fast wie im Daniel Küblböck Forum. Ich weiß schon, warum ich mit Band-Foren (egal, welche Band) nichts anfangen kann...
 
Da magst du Recht haben. Kenne ich aber schlimmere Foren. Nun gut ich kenne leider Gottes viele Bands die sich immer selber kopieren aber so muss es ja wohl auch "teilweise"!!! - bitte nix verurteilen - sein um seinem Stil treuzubleiben. Wir werden sehen. Abwarten.
 
Hi,
ich find den Radiomitschnitt nich, kann mir wohl einer den Link dazu geben?
 
Auf www.roadrun.com/music gibts als Stream inzwischen die komplette Single. Laut Review von ein paar Leuten die auf der Premiere waren soll es auf der gesamten CD nur 2 oder 3 Balladen geben. Der Rest soll aus wirklich harten Riffs bestehen. Ausserdem ein Cover von We Will Rock You und irgendein Tribute für Dimebag - den erschossenen Pantera Gitarristen - oder so. Klingt gut find ich ;)
 
Die Single " Photograph" haut micht nicht gerae vom Hocker..gewohnte, solide Qualität aus dem HAuse NB, aber auch nichts, was ich unbedingt hören/ kaufen müsste..gut fürs Radio und MTVIVA...mal sehen, was das Album bringt. Hoff ich mal, das die Single nicht die Richtung für die ganze CD vorgibt.
 
We'll see.
 
Ich hab das Video, wo sie gerade in Hanna sind und mir gefällt der Song eigentlich ganz gut; ich warte nur noch auf das Radiorelease !

Und Ryan Peake ist kein schlechter Gitarrist und Backupsinger. Nur etwas lauter sollte er singen dürfen. Er kann singen; hört euch Hangnail an.

Ich hab die Live DVD und wurde damit zum Nickelbackfan konvertiert
 
Jup Live at Home ist geil. Welches Video hast du? Ich hab nur den Report vom Videodreh. Biste auf nbrocks.de angemeldet? Vllt kennen wir uns ja unter anderem Namen :p
 
Jop das hab ich

mein nick war glaub ich PaulReedSmith
Aber ich finde den Link zum Video nicht mehr, und das wollte ich noch wem anders zeigen
 
hehe ich kenn dich scho ;) naja das komplette video ist ja noch ned fertig
 
die neue single von nickelback ist ja ganz okay, aber ich denke nach spätestens zwei wochen radio wird sie uns alle auf den sack gehen, wie jede nickelback single eben.
 
Jep. Sag ich auch als Fan nix dagegen. Die Singles gehen einem nach kurzer Zeit auf den Sack. Aber nichts desto trotz: Wer sich die Alben anhört wird einige nette Sachen finden ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben