Nickelback, leben die eigentlich noch??????

Mir gefallen ihre Live Auftritte sowieso besser, weil man einfach manche Riffs besser hört und das ganze etwas härter wirkt.
Die Singles waren bis jetzt nicht wirklich das härteste, was Nickelback zu bieten hat. Ich sag nur "Believe it or not" ...
Ich freu mich schon auf das Video von Photograph. Chad spielt ne Akkustikklampfe und Ryan wieder ne Paula
 
Ja das weiss ich auch. NBCFOX-Doku :)
 
Ich hab das orignale Video jetzt ...
Krass !
Aber Ryan spielt keine Paula sondern ne ES-137 :D
Und Daniel singt mit ! :great:
 
Danke für die vielen Infos!:) ;) :D
 
/quote : Leben die noch?
jaa,auf meinem pc und in meiner stereoanlage :p
 
Hehe. Die ES-137 spielt Ryan öfters. Ich sagte ja. Er spielt Querbeet alles von Gibson ;)
Ich finde das Photographvideo insgesamt nicht besonders. Ist gut aber halt Standard. Mal sehen was das Album bringt. Ich werds mir in jedem Falle mal zulegen.
 
Übermorgen sehe ich mir die Jungs mal live in Stuttgart an. Ich werde dann berichten, ob sie noch leben.
 
Klar leben die noch. Habn doch grad erst n neues Video veröffentlicht. Es heißt "Photograph" und ist wie ich finde wirklich gelungen. Das erinnert mich an die lieder wie "How You Remind me".
 
jens2901 schrieb:
die neue single von nickelback ist ja ganz okay, aber ich denke nach spätestens zwei wochen radio wird sie uns alle auf den sack gehen, wie jede nickelback single eben.

so siehts aus; sad but true:cool:
willow
 
Hab mir die Single mal zugelegt. Ganz gut. Das Highlight ist jedoch das We Will Rock You Cover. Sehr geil.
 
Also ich werd se mir auch erstma am 17.09.05 in Hamburg reinziehen! Wollte die schon immer ma live sehen!
Zu der neuen Single kann ich sagen, dass es nix ganzes und nix halbes is! Die sollten so alte rockkracher wie leader of men, old enough oder how yoe remind me:great: wieder machen und nicht so allerwelts radio schnösel Musik:screwy:! Ich meine "ruhiger" rock is ja auch ganz geil, aber someday fand ich auch schon nen bissl zu weich!
Werd ma vom Auftritt in Hamburg berichten!!!!
 
Ich fahr eventuell nach Stuttgart mal sehn ;)
 
So, da bin ich wieder aus Stuttgart zurück (nach einer ziemlichen Odyssee, da mein Fahrer, das Schaf, das Auto auf einem abgeschlossenen Parkplatz abgestellt hatte :twisted: ).

Pünktlich 20.30 Uhr ging es los und ohne Pause ca. 1,5h wurde gerockt.
Das Erste, was mir positiv auffiel war, dass die Jungs live genau so gut sind wie man es von der CD gewohnt ist. Da wird man ja oft enttäuscht. Am Anfang stand ich ca. 10m von der Bühne entfernt und es war für meine zarten Ohren etwas zu laut und kreischig. Nachdem ich mich nach hinten durchgewühlt hatte, war der Sound besser. Naja, für die Anlage können sie ja nichts.
Einer der neuen Songs war radiotauglich weichgespült aber hörenswert. Ansonsten schnell, laut und nicht nur wildes Geschrammel, sondern alles richtig dosiert, treibend und mitreissend.
Nur eine Zugabe was etwas mager, aber mein Fazit lautet: JAAAAAAAAAA, sie leben noch!:great:
 
Hehe n Kumpel von mir stand beim Bierwettsaufen auf der Bühne zu geil.
 
Diese Peinlichkeit fand ich nicht erwähnenswert.
 
Wo leben wir ? Thats Rock n Roll...
 
Ey geil also wenn in Hamburg auch nen Saufwettbewerb is dann wird das glaub echt geil:great:!! Finde auch, dass das einfach dazu gehört! Stimme rock_on voll und ganz zu....
 
Ich hätte die Saufwettbewerbe eher dem Ballermann zugeordnet, aber das muss jeder selber wissen, wo er sich die Birne zuknallt. Leider gehört es schon überall irgendwie dazu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben