Within Temptation...

Thoas, dein "Glück" steht auf wackligen Füßen, eines Tages wirst du das auch noch erkennen. Aber der Mensch ist eben so arrogant, dass er sich von Gott abwendet und glaubt alles allein gebacken zu bekommen, wie töricht.....
 
wie töricht... ja...

du bist genauso einer wie diese typn in der bahn, oder diese typn hiern in berlin aufm alex, die von gott singen und mich anguckn als wär ich ne milchkuh, zum melken...

ja andrew... du wirst recht habn... oh man... was für eine kranke welt. :rolleyes: das is mir echt zu albern... harhar...
 
Thoas, dein "Glück" steht auf wackligen Füßen, eines Tages wirst du das auch noch erkennen


du meinst nach seinem tod sich vor gott zu rechtfertigen? dazu sag ich nur


ANGST vor dem Tod (Gott) is der erste Weg zur Sklaverei.


was passiert wenn es zu so einer angst oder besser einem "glückserstreben" wie von dir Andrew kommt, sehen wir ganz deutlich. sklaverei trifft es schon sehr deutlich
 
Ich zittere schon davor,wenn ich mich vor dem großen
allmächtigen Gott rechtfertigen muss.
Es ist doch wohl schwerer sich abzuwenden als einfach Christ
zu bleiben,oder?!?
Also hat das sicher nix mit Schwäche,sondern ganz im Gegenteil
mit Stärke zu tun. Was meinst du,warum so viele Intellektuelle
sich gegen das Christentum ausgesprochen haben?
Aber wir wollen das ja nicht ausarten lassen... :rolleyes:

Matkra

PS:
@Andrew: Kennst du das Höhlengleichnis von Platon.
Du bist einer der Gefesselten!!
 
thoas schrieb:
wie töricht... ja...

du bist genauso einer wie diese typn in der bahn, oder diese typn hiern in berlin aufm alex, die von gott singen und mich anguckn als wär ich ne milchkuh, zum melken...

ja andrew... du wirst recht habn... oh man... was für eine kranke welt. :rolleyes: das is mir echt zu albern... harhar...

In Berlin ? Wo genau, dann fahr ich da mal hin und begrüße meine lieben Brüder und Schwestern. Vielleicht nehm ich die E Gitarre mit und dann gehst rund. :)
 
Na wenn hier nix merh zu WT kommt dann mach ich halt auch mit:

Wenn man Gutes nur aus dem Druck heraus tut das man Angst vor dem juengsten Gericht hat ists sowieso nicht mehr wie Heuchelei.
Ich tue das was ich tue aus Ueberzeugung (Ausser Arbeiten um Geld zu verdienen) und nicht weil irgendein sogenannter Christ (oder was auch immer fuer eine Religion es sein mag) mir sagt das es so sein muss. Ich denke ich kann mit fast ruhigem Gewissen den Tag der Abrechnung erwarten.

Und ja ich bekenne mich dazu an 'Gott' zu glauben (Auch wenn Gott bei mir vielleicht nicht mehr ist wie meine eigenen Moralvorstellungen die ich mir geschaffen habe aber was solls) aber ich habe nichts mit der Gesellschaft Kirche zutun da ich keine ach so klugen Leute brauche die mir vorschreiben was ich zutun habe oder nicht. Zudem sich diese Leute als erstes mal an ihre lange Nase fassen sollten und ihre Lebensweise ueberpruefen vonwegen Naechstenliebe, Toleranz etc. Auch brauche ich dazu kein Buch aus dem sich gewisse Herrschaften dann die Stellen rauspicken die fuer sie selbst nuetzlich sind.

Ich denke die Mehrzahl der ach so frommen Christen wird sich ganz schoen umschauen wenn sie am Schluss die Abrechnung praesentiert bekommen.
 
Matkra schrieb:
Ich zittere schon davor,wenn ich mich vor dem großen
allmächtigen Gott rechtfertigen muss.
Es ist doch wohl schwerer sich abzuwenden als einfach Christ
zu bleiben,oder?!?
Also hat das sicher nix mit Schwäche,sondern ganz im Gegenteil
mit Stärke zu tun. Was meinst du,warum so viele Intellektuelle
sich gegen das Christentum ausgesprochen haben?
Aber wir wollen das ja nicht ausarten lassen... :rolleyes:

Matkra

PS:
@Andrew: Kennst du das Höhlengleichnis von Platon.
Du bist einer der Gefesselten!!


Ja Matkra, diese "Intelektuellen" sind alles andere als weise. Aber wir können ja abwarten und dann sehen wer von uns Recht hat, ich freu mich schon drauf, ihr auch ?
 
Whych schrieb:
Na wenn hier nix merh zu WT kommt dann mach ich halt auch mit:

Wenn man Gutes nur aus dem Druck heraus tut das man Angst vor dem juengsten Gericht hat ists sowieso nicht mehr wie Heuchelei.
Ich tue das was ich tue aus Ueberzeugung (Ausser Arbeiten um Geld zu verdienen) und nicht weil irgendein sogenannter Christ (oder was auch immer fuer eine Religion es sein mag) mir sagt das es so sein muss. Ich denke ich kann mit fast ruhigem Gewissen den Tag der Abrechnung erwarten.

Und ja ich bekenne mich dazu an 'Gott' zu glauben (Auch wenn Gott bei mir vielleicht nicht mehr ist wie meine eigenen Moralvorstellungen die ich mir geschaffen habe aber was solls) aber ich habe nichts mit der Gesellschaft Kirche zutun da ich keine ach so klugen Leute brauche die mir vorschreiben was ich zutun habe oder nicht. Zudem sich diese Leute als erstes mal an ihre lange Nase fassen sollten und ihre Lebensweise ueberpruefen vonwegen Naechstenliebe, Toleranz etc. Auch brauche ich dazu kein Buch aus dem sich gewisse Herrschaften dann die Stellen rauspicken die fuer sie selbst nuetzlich sind.

Ich denke die Mehrzahl der ach so frommen Christen wird sich ganz schoen umschauen wenn sie am Schluss die Abrechnung praesentiert bekommen.

Whych, schonmal Luther gelesen ? Lies mal den großen Katechismus dann bekommst du Antwort auf deine Ansichten. Ich bin nicht ein "guter" Mensch weil ich es sein muss, um Gott zu gefallen sondern ich tue es freiwillig, das ist des Pudels Kern. Außerdem wird man nicht durch Taten gerecht sondern durch den Glauben.
 
Ist Dir mal aufgefallen, dass das EINZIGE Argument, was Du immer wieder bringst, der Tod und das, das danach angeblich kommt ist ?
Ich hab überhaupt kein Problem mit Christen, aber du bist einfach nur verblendet.... :D
 
Nein, es gibt noch viel mehr aber ihr würdet mir sowieso nichts von alldem glauben also warum sollte ich es euch erzählen ?
 
Aber wir können ja abwarten und dann sehen wer von uns Recht hat, ich freu mich schon drauf, ihr auch?

fang doch ma an das lebn zu geniessen, und gutes zu tun, ohne immer an den letztn tag zu denkn, wo deine "sogenannte" wahrheit sich beweisn wird.

ich freu mich auf das was kommt, und weisst du warum andrew? weil nach dem tod nichts mehr ist als reines vakuum. vieleicht werd ich ein teil der sterne. das wär doch schön :rolleyes: aber da is nichts mehr. und darauf freue ich mich. komisch, oder? und ich habe damit kein problem. weil ich mit meinem leben und mir in einklang stehe.

leute wie du wolln nich akzeptiern dass seele und körper eines tages im NICHTS enden. ihr nehmt euch als "menschn" viel zu wichtig. und habt angst vor dem tod.

aber jedem das seine. gell?

und ANDREW, weise ma deine lieben brüder und schwestern darauf hin, sie solln aufhörn mich mit jesus in der bahn oder sonstwo vollzuquatschen. meine freundin is da immer sehr redegewandt. - mich nervts nur noch. --- danke

ich hau jetz zur probe, und ziehe mein "antichrist" shirt an *höllisch lach* :twisted:
 
Na gut, Thoas.
Du scheinst dir deiner Sache ja sehr sicher zu sein. Welch ein Jammer, dass die Menschen nicht hören wollen.
 
Leute die mit religiösen Überzeugungen posen sind genauso schlimm wie die, die mit ihren Fähigkeiten als Gitarristen angeben. Das geht an alle Christen, Atheisten, Agnostiker, oder wer hier sonst noch diese üble Selbstdarstellung betreiben muss. Wenn es Euch nicht darum gehen würde, hättet ihr Eure verdammte Streiterei schon längst auf p.m. oder den chat verlegt. Da muss man sich ja schon schämen Metal zu hören. Und alle Leute labern immer gross von der Toleranzbereitschaft der Metalheadz.
Also ein dickes Poserplus an alle Streitfraktionen...


Mods! Bitte den Thread schliessen...


Konfused Kosh
 
@kosh: Wenn man Tolerant ist heisst das noch lange nicht das man ueber seine Ansichten nicht diskutieren darf oder seh ich da was falsch ;)
Und Metal und Christentum ist halt immer ein nettes Reizthema.

@Andrew: Ich brauch auch keinen Luther der mir sagt was gut oder schlecht ist. Vielleicht ist das eben das Problem das Christen wie Schafe sind die immer machen was dem Oberschaefer gerade so einfaellt. Versuch dir mal eigene Meinungen zu bilden und uebernimm nicht nur das was dir andere Vorkauen und als richtig verkaufen wollen. :)

Ok ich beuge mich dem Willen und sag da jetzt nix merh dazu.

Uebrigens ich find den Gitarristen von WT trotzdem Klasse :p
 
Also leute kommt ma wieder zum eigentlichen thema zurück oder das ding ist zu :!:

Kann ja nicht sein das hier über gute zwei seiten nur so zeug steht :rolleyes:
 
wer lust und laune hat kann sich hier ja das mal durchlesen, Andrew wenn du das gelesen hast wirst dich erhängen!

Es geht hier um den burzum typen...

http://pinhead.host.am/text/phil/varg1.htm


ps: Ich schließe mich der ansicht von Varg nicht an :)
 
http://www.metal-hammer.de/news/mel...achen-gemeinsame-sache-mit-tarja-turunen.html

Metal Hammer schrieb:
16. Sep 2013
von Markus Lemke

Within Temptation machen gemeinsame Sache mit Tarja Turunen
Neue Within Temptation-Single feat. Tarja


Ex-Nightwish-Frontfrau Tarja Turunen arbeitet mit den niederländischen Symphonic Metal-Kollegen von Within Temptation zusammen: Am 27.09.2013 wird die gemeinsame Single ‘Paradise (What About Us?)’ erscheinen.

Zwei der Größen des Symphonic Metal machen gemeinsame Sache: Tarja Turunen, ehemalige Sängerin von Nightwish, wird auf der neuen EP ‘Paradise (What About Us?)’ von Within Temptation, welche am 27.09.2013 veröffentlicht wird, zu hören sein. Tarja wird dabei im Duett mit Sharon Den Adel den Titelsong der EP singen.

Sharon zur Entstehung der Zusammenarbeit:

"Als wir die erste Version von ‘Paradise’ fertig hatten und uns die Wucht des Songs auffiel, dachten wir sofort an Tarja. Wie gut dieser Song zu ihrer klassischen Stimme passen würde und wie besonders es wäre, wenn wir es zusammen singen würden. Je mehr wir über diese verrückte Idee nachdachten, desto aufgeregter wurden wir deswegen.

Natürlich wusste ich nicht, was ich von Tarja erwarten konnte, wir hatten uns bis Juni diesen Jahres ja noch nie persönlich getroffen. Unser erstes Treffen hatten wir per Skype, als wir die Zusammenarbeit besprechen wollten und es hat sofort klick gemacht. Nicht nur auf kreativer, sondern auch auf persönlicher Ebene. Nachdem wir miteinander geredet haben, hat es sich wie völlig selbstverständlich angefühlt, dass wir das zusammen machen!"

Auch Tarja kommentiert ihre Zuammenarbeit mit Within Temptation:

"Ich hab mich sehr gefreut, endlich Sharon und die Within Temptation-Jungs zu treffen. Ich weiß die Einladung und die Gelegenheit, mit ihnen für den Song ‘Paradise’ zusammen zu arbeiten, wirklich zu schätzen. Es ist so wundervoll, dass sie dabei mich mich dachten! Ich hoffe, unsere Fans werden dieses "Girl Power"-Duett mögen!"

Die Trackliste der EP wird folgendermaßen aussehen:

1. Paradise (What About Us?) feat. Tarja
2. Let Us Burn (demo version)
3. Silver Moonlight (demo version)
4. Dog Days (demo version)

Der Song ‘Paradise (What About Us?)’ wird der erste neue Song vom kommenden Within Temptation-Album sein. Dieses soll Anfang nächsten Jahres veröffentlicht werden, über den Album-Titel ist allerdings noch nichts bekannt.

Ein Video hierzu gibt es auch bereits:
http://www.myvideo.de/watch/9239404/Within_Temptation_feat_Tarja_Paradise_What_about_us


Das finde ich ja mal klasse! :great:
 
Ja den Song find ich auch klasse! Ergänzen sich ganz gut die beiden obwohl ich Tarjas Gesang nicht unbedingt mag.
 
Hallöchen,

es ist vielleicht eine ungewöhnliche Frage und möglicherweise gehört sie auch nicht an diese Stelle. Falls sinnvoll dann bitte umrouten...

Die Band Within Temptation hat mit ihrem letzten Album "Hydra" eine limited Edition veröffentlicht. Hier enthalten ist eine zweite CD mit Coverversionen und Ausschnitten aus Demoaufnahmen. Unter Anderem ist hier eine Demoaufnahme des Songs "Covered by Roses" enthalten, die zuerst durch eine Sprachaufnahme eingeleitet wird und direkt im Anschluss in eine Minimalversion des Songs übergeht...

Meine Frage geht nun an alle die mir sagen können, welchen Streichersound man in dieser Demoaufnahme hört. Aus meiner Sicht handelt es sich nicht um eine akustische Aufnahme eines Orchesters. Der Streichersound müsste entweder aus einem recht guten Synthie stammen oder aus einer Sample Library. Kann da evtl. jemand helfen?

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben