- 21.09.15
- 08.05.05
- 4.453
- 5.974
- Belgrad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfect Drug schrieb:Glaub mir, er kann gut genug sein (wenn er will :screwy: )!
"Wenn er will" ist auf seine Aussage bezogen dass er Festivals nicht so mag. Ich war bei einem Solo Konzert und da geht er gewaltig ab. Und wie du an der Aussage von msoada erkennen kannst scheint es wohl einfach Geschmackssache zu sein!Res schrieb:nützt mir viel wenn ers lediglich "könnte" :screwy:
naja ich finde ihre bzw. seine Musik sowieso nicht so wirklich toll 😉
clemens schrieb:Das will ich glaub ich gar nicht erst sehen.... obwohl, lustig könnt's ja sein.... 🙄
Die dir... was genau bringen?!msoada schrieb:Nur so nebenbei:
Wenn jemand ein paar Millionen Euro frei hat kanne r sich die rechte an Pretty hate machine kaufen.........
Further down the spiral, wahrscheinlich eines der besten Remix-Alben aller Zeiten.msoada schrieb:Ich hba bei laut.de gelesen, das trent oder seine plattenfirma einen Kredit von 32 Millionen Euro aufgenommen hatten udn den nicht zurückzahlen können, so verkaufen die jetzt die Rechte an Pretty Hate Machine und du erhälts Geld bei dne Einnahmen von, The Downward Spiral, Further the (keine ahung wie das ding heisst) und noch anderen cds.