FloVanFlowsen
Registrierter Benutzer
- 24.10.21
- 31.10.04
- 817
- 316
- Rosenheim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zildi-Lord schrieb:Ich hab mir letztens ne NIN-CD zugelegt. Ist schon ein eigenartiger, aber irgendwie auch cooler Sound. Steh zwar allgemein eher auf andere Sachen, aber muss schon sagen, dass die Leuts schon ne kranke Mucke machen. Voll verwirrend, aber lustig^^
MfG, FloW
ChimChim schrieb:Fang am besten mit dem Album "The Downward Spiral" oder "The Fragile" an.
downward spiral schrieb:Der Großteil der zivilisierten Welt kann nämlich mit der Abwärtsspirale nix anfangen.
whir schrieb:Dafür hat sich TDS aber ganz gut verkauft damals, mehrere Millionen mal.
.msoada schrieb:Es ist wirklich so das manche untrainierte Menschen die die Downward Spiral hören davon sehr schnell abgewieder sind. Ich musste sie auch erst ein paar mal hören um sie lieben zu lernen. Es ist schon ein hartes Stück Arbeit sich an diese Rohe Gewalt zu gewöhnen.
Ich sag nur:
Big Man with a Gun
Welche eigentlich? Still?Zildi-Lord schrieb:Ich hab mir letztens ne NIN-CD zugelegt.
Ist schon ein eigenartiger, aber irgendwie auch cooler Sound.

Mal mit etwas weniger Spaß: Ich weiß nicht, ob ich persönlich TDS gekauft hätte, wenn ich nur TF gekannt hätte.msoada schrieb:Ja, weil alle zu erst die Fragile gehört haben und dann die Downward Spiral gekauft haben.
Ich will jetzt nicht in der Haut von Zildi-Lord stecken, über dessen Kopf hier debattiert wird, ob er hart genug für TDS ist 😉 Ich finde, man kann sich das Album sehr gut anhören. Es ist extrem abwechslungsreich, man findet auf jeden Fall den einen oder anderen Bezugspunkt.Es ist wirklich so das manche untrainierte Menschen die die Downward Spiral hören davon sehr schnell abgewieder sind.
Ja, der Song ist halt ziemlich In-Die-Fresse, schon klar, das muss man erstmal schlucken (no pun intended). Dafür hat man danach genügend Erholungszeit (A Warm Place).Ich sag nur:
Big Man with a Gun

Bayo schrieb:(hoffe aber dass das neue Album dann doch n wenig agressiver wird)...![]()

Aphex_ex_machina schrieb:Welche eigentlich?
Zildi-Lord schrieb:Die heißt "With Teeth" die ich mir zugelegt hab.

msoada schrieb:Jetzt musst du dich langsam vorarbeiten bis hin zur Downward Spiral und dann sehen wir uns in 1 Jahr aufm Konzert, versprochen!![]()
msoada schrieb:Jo damit hast du "Leichte Kost" erwischt.
Ist mir Sicherheit das am eingängigste Album der Neunzöller.
Jetzt musst du dich langsam vorarbeiten bis hin zur Downward Spiral und dann sehen wir uns in 1 Jahr aufm Konzert, versprochen!![]()
Perfect Drug schrieb:Ich hab mich übrigens durch Heresy in NIN verliebt also trifft die ganze Diskussion für mich wohl sowieso nicht zu...

Mein erstes ... hm wie heißt das? Das was bei Quake im Hauptmenü läuft halt 😉msoada schrieb:Das erste Lied was ich von NIN gehört habe war Mr. Self Destruct und ich habs gehasst, jetzt liebe ichs.