D
downward spiral
Registrierter Benutzer
- 15.04.24
- 10.04.05
- 375
- 277
- Dresden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, auf der CD soll das Ding gar nicht vertreten sein, halt nur zum Runterladen.Perfect Drug schrieb:Frage (Tschuldigung für den Doppel-Post aber sonst lests ja keiner 🙂):
Auf WT ist ja kein Booklet dabei da dieses ja als PDF- Datei auf der CD sein soll. Tja... Bei mir nicht. Hab ich da was falsch verstanden? Bei nin.com gibts das ja auch zum downloaden aber das Teil hat 20mB!
Ein Freund von mir hat Covered In Nails, dürfte sozusagen der erste Teil sein, und seiner Aussage zufolge ist das Ding grottenschlechtPerfect Drug schrieb:Ja glaub ich auch.
Um mal nicht immer von WT zu reden:
Kennt von euch jemand die Tribute CD "Recovered in Nails"? Das erste Lied (Terrible lie von Günter Schulz und En Esch) ist ja sowas von geil! Unbedingt zulegen!

Jaja, das Leid der obsessiven Sammler....Also dass würde ich gerne hören!DeadSouls schrieb:...eine Audioaufnahme Keenans beim Gang auf die Toilette kann auch ich gut und gerne verzichten![]()

Die DVD hab ich nicht einmal, ich hab nur das Album plus Still, und ich find letztere um Welten besser als AATCHB selbst, weshalb ich mich noch nicht bemüßigt gefühlt habe, die DVD auch noch zu kaufen. Für mich persönlich ist NIN eher eine Studio- denn eine Liveband. Außerdem ist die DVD sauteuer.DeadSouls schrieb:wenns mich nich täuscht waren es ausschnitte der aatchb, von daher war es eh nix was wir nicht schon gekannt hätten (geh ich ma von aus 😉 )