Nine Inch Nails – Banddiskussion

  • Ersteller Persuader
  • Erstellt am
hab ich
verkaufen tu ichs' jedoch nicht :p
 
Was ist das eigentlich für eine Datei die da bei nin.com für Apple- User zur Vefügung steht?!? Ich wills auf jeden Fall auch haben!:(
 
Na toll, mein Bruder hat sich With Teeth heruntergeladen... :mad: So ein Held. Ich kauf's mir natürlich trotzdem am Erscheinungstag.... Außerdem hör ich jetzt immer bewusst weg, wenn Mr. Reznors Stimme aus seinem Zimmer dröhnt, aber trotzdem ist das nicht gerade ideal für den ersten Höreindruck....
 
Wieso macht er denn sowas!?!? Keinen Respekt vor Künstlern, tststs...;)
Und weißt du was das für eine Datei ist?(auf nin.com)
 
Perfect Drug schrieb:
Wieso macht er denn sowas!?!? Keinen Respekt vor Künstlern, tststs...;)
Und weißt du was das für eine Datei ist?(auf nin.com)
Nachdem man dafür dieses Programm braucht, nehme ich mal an, dass man da seinen eigenen Remix von (vermutlich) The Hand That Feeds machen kann.

Weil gerade die Rede von The Hand That Feeds ist: Beim ersten Hören war ich ja auch ein wenig enttäuscht, hab den Song jetzt allerdings noch ein paar Mal im Radio gehört, und ich muss sagen: wenn man ihn einmal als das akzeptiert hat, was er ist, nämlich einen straighten Rocksong, dann ist er eigentlich richtig gut :)

Und noch was interessanteres: Vielleicht habt ihr's schon gelesen, aber Reznor hat angekündigt, dass relativ kurz nach With Teeth noch ein anderes Album herauskommen soll. Fragt sich natürlich, was für ihn kurz heißt ;)
 
ein anderes album oder ein remixalbum?oder hat er dazu nüx gesagt?
 
DeadSouls schrieb:
ein anderes album oder ein remixalbum?oder hat er dazu nüx gesagt?
Er will diesmal keine Remix-Alben machen. Hab die Info wieder gefunden, war eh auf der nin.com-Homepage:

questions6.gif
 
Ich habe mir heute die limitierte Version von The hand that feeds gekauft!:D:D:D:D:D
Juhuuu!
Wollt ich nur mal sagen.
 
Verdammt die gibts schon *lol* ich bin total aus meinem zeitplan herausen...
 
Die ist gestern rausgekommen!
Ich bin heute zum Saturn in Linz und die haben nur noch 2 gehabt weil die nur 5 geliefert bekommen haben (Eine für mich und einen Freund von mir :))!
 
ich kleines fangirlie ;-) hab mir die limited edition single, die limitierte dvd single+poster uuuund die 9"single vorbestellt, müsste eigentlich morgen ins haus flattern :)
 
Perfect Drug schrieb:
Ich habe mir heute die limitierte Version von The hand that feeds gekauft!:D:D:D:D:D
Juhuuu!
Wollt ich nur mal sagen.
Was ist an der so besonders?
 
Wie findet ihr die neue Single?

Würde es mal mit... geradlinig... bezeichnen. Es hat schon irgendwas Mainstreamartiges. Total geiles Lied aber auf Dauer bestimmt nicht so interessant wie Titel der anderen Alben. Auf die Remixe war ich viel mehr gespannt. (Hatte das Lied auch schon früher). Trent hat ja schon viele geile Remixe auf den Markt gehauen. Und irgendwie wusste man von Anfang an das alle anders und geil klingen. (zB The Perfect Drug Single)
Aber diese Mixe unterscheiden sich nicht wirklich. Die Single ist fast wie jede andere Chartsingle auch... Ich vermisse die 1000 Spuren die er so geschickt untergemixt hat das man nach 1000 mal hören noch neues entdeckt... Und überhaupt- so richtig zufrieden bin ich nicht.
 
DeadSouls schrieb:
die limitierte dvd single+poster
Was?!? Welches Poster? Ist das das limitierte Zeug aus UK? Und wo hast du das bestellt?
Also ich finde das ehrlich gesagt etwas übertrieben! Ich will dich hier nicht angreifen und mich freuts dass es noch mehr gibt die einen guten Geschmack haben aber das ist für mich etwas hysterisch. Wenn mir wirklich seine Musik gefällt reicht es doch wenn ich seine CD 1x habe. Aber wie gesagt- meine Meinung.
downward spiral schrieb:
Wie findet ihr die neue Single?

Würde es mal mit... geradlinig... bezeichnen. Es hat schon irgendwas Mainstreamartiges. Total geiles Lied aber auf Dauer bestimmt nicht so interessant wie Titel der anderen Alben. Auf die Remixe war ich viel mehr gespannt. (Hatte das Lied auch schon früher). Trent hat ja schon viele geile Remixe auf den Markt gehauen. Und irgendwie wusste man von Anfang an das alle anders und geil klingen. (zB The Perfect Drug Single)
Aber diese Mixe unterscheiden sich nicht wirklich. Die Single ist fast wie jede andere Chartsingle auch... Ich vermisse die 1000 Spuren die er so geschickt untergemixt hat das man nach 1000 mal hören noch neues entdeckt... Und überhaupt- so richtig zufrieden bin ich nicht.
So geht es uns doch allen. :cry: :(
clemens schrieb:
Was ist an der so besonders?
Also als erstes das Allerwichtigste:
Es ist keine Plastikhülle sondern (wie immer) im Pappkarton.
2. Sind 2 Remixe anstatt einem drauf.
3. Ist noch das Video drauf.
Alle Angaben ohne Gewähr! Ich bin mir nicht ganz sicher ob das stimr was ich da sage!
 
In einem Interview standen ziemlich erschreckende Sachen drin...
trent ist jetzt clean (sagt er), und durch den schlechten Verkauf der Fragile + Rechtsstreit mit dem Manager ist er ziemlich pleite.
Das ganze Album soll nicht mehr so effektüberladen und überproduziert sein! Aber genau das ist es doch was NIN so interessant macht!
The Line begins to blur klingt schon wieder mehr nach NIN und auf jeden Fall geiler als THTF. Also darf man noch hoffen.

Kann nat. auch alles bloß n bissl PR sein aber ich bange trotzdem um das Album und vor allem um das Konzi am 15.6. ...aber eigentlich ists auch scheißegal Trent bleibt Trent.
 
Also The Fragile ist sicher nicht schlecht gelaufen!
Ach kommt schon, ihr glaubt doch nicht wirklich dass einer der größten, bekanntesten (in Amerika) und besten Musikacts einfach so pleite geht?!? Alle Konzerte waren in Stunden ausverkauft!
Wenn er so dringend Geld braucht müsste er nur sein Studioequipment verkaufen und er wär wieder Millionär! Nein, also da mach ich mir keine Sorgen.
Anscheinend soll das restliche Album sehr unterschiedlich zu THTF ausfallen! Hoffentlich!
 
Perfect Drug schrieb:
Was?!? Welches Poster? Ist das das limitierte Zeug aus UK? Und wo hast du das bestellt?
Also ich finde das ehrlich gesagt etwas übertrieben! Ich will dich hier nicht angreifen und mich freuts dass es noch mehr gibt die einen guten Geschmack haben aber das ist für mich etwas hysterisch. Wenn mir wirklich seine Musik gefällt reicht es doch wenn ich seine CD 1x habe. Aber wie gesagt- meine Meinung.
Ich seh das tendenziell auch so. Alben mit schönem Artwork weiß ich zwar sehr zu schätzen, aber dieses ganze Bonus-, Import- und Bootleg-Zeug hat mich eigentlich nie sonderlich interessiert.

Dass das Album komplett anders ist als THTF, kann ich allerdings nicht ganz bestätigen, nach dem was ich bis jetzt davon gehört hab. Manche Vorab-Reviews sprechen außerdem bei manchen Songs von einer Rückkehr zu Pretty Hate Machine, natürlich in modernerem Sound. Nur ein Song soll drauf sein, der auch auf The Fragile nicht sonderlich aufgefallen wäre. Find ich ein bisschen schade, weil TF mein Lieblings-NIN-Album ist, aber man soll ja nicht lästern, bevor man das Ding nicht ganz gehört hat.
 
clemens schrieb:
Dass das Album komplett anders ist als THTF, kann ich allerdings nicht ganz bestätigen, nach dem was ich bis jetzt davon gehört hab.
Du armer wirst ja von deinem Bruder dazu gezwungen! ;)
Ach was ich glaub das Album wird einfach gut und ende.
 
Perfect Drug schrieb:
Du armer wirst ja von deinem Bruder dazu gezwungen! ;)
Ach was ich glaub das Album wird einfach gut und ende.
Ich bin eigentlich auch noch recht guter Hoffnung, auch wenn's diesmal wieder ganz anders wird... aber das war ja eigentlich immer so ;)
 
Ach ja hast du schon das Interview mit ihm gesehen (auf mtv.de)? Als man kann sagen was man will aber da sieht er echt besch... aus!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben