Noch 2 Tage bis cropments ESP Explorer....LECHZ!!!!

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
wow 8 fach post :D
neuer rekord ? :)
 
:D :D :D
Sorry! Das war ein Unfall!!!!
Oh je, oh je...
 
chri5 schrieb:
Mir will es irgendwie immer noch nicht in den Kopf, wie man sich 'ne gebrauchte Bolt-On Explorer Kopie zum Preis eines neuen Originals kaufen kann.

:evil: :evil: :evil:

Grrrh!!!

Neue Forumsregel: Wer den Wert einer original ESP Explorer unabhaengig der Farbe in Frage stellt und/oder nicht zu schaetzen weiss, dem wird der Zutritt ins Forum versagt und muss mit einer Strafe von bis zu 2 Monaten ohne Bewaehrung keine Gitarre spielen zu duerfen rechnen.

Ich verstehe es einfach nicht. Tut mir leid. Es ist sicher keine schlechte Gitarre, aber der Preis ist einfach nicht gerechtfertigt. Ich glaube nämlich kaum, dass sie besser klingt, weil sie zufällig von der Marke kommt, die auch James Hetfield seine Handmade Gitarren sponsort.

Vielleicht sehe ich das einfach nicht emotional genug ;)
 
Ah jo, is ja net schlimm.
Wir sind halt alle ganz heiss drauf.
 
Sorry ich will da jetzt nichts anzweifeln,aber ist es nicht wirklich ein übles Equipment für nen Studenten?Seid ihr irgendwie Millionäre (oder sowas).Ich meine egal ob das Gebrauchtware ist,so ziemlich alles ist da purer Luxus.Die Jackson KV2 kostet allein schon so 1500-1900 Euro, den noch die Mesa Boogie Teile,boah.......
 
Ähm...ich hab da ein Live-Vide von Fade To Black (ka von wann das ist)... da spielt James mit der Klampfe. Irgendwas steht da aber drauf (ist so wie's im Fernsehen halt immer gemacht wird übermalt)...mich würde mal interessieren was da steht. Hat da jemand ne Ahnung?
 
Ich glaube du meinst den Aufkleber den er auch im One Video auf der Gitarre aht. Das steht Boys on wellfare drauf. Das Wellfare halt so im Metallica Logo Style
 
Er hat auch noch 2 andere weiße Explorer, auf der einen steht "EET FUK !" und auf der anderen "More Beer".

Bin mir nich ganz sicher aber ich glaube das stimmt so.


MfG
 
Es gibt 4 Explorer mit einer Aufschrift, 3 davon sind weiss.
Kuckt mal hier nach:
http://www.montyjay.com
dann Metallica, dann James Guitars, da kommen sie alle
 
@ Megakev

Es ist mir bewusst, dass dieses Equipment Luxus ist! Und für einen Studenten erst recht. Aber ich gönne mir diesen und verzichte dafür auf andere Dinge. Andere Leute geben ihr Geld für "Nutten und Blackjack" aus (Zitat Bender, Futurama) und ich spare halt lieber etwas länger und leiste mir dann wie schon gesagt etwas besseres...

also, für diejenigen, die's interessiert: Habe mal mein Equipment zusammen- und in Euro umgerechnet: Für das Zeugs, was ihr da bei meinen Beiträgen unter dem Balken seht habe ich insgesamt 5900 Euro bezahlt. Und zwar hart erarbeitetes oder auf der Strasse erbetteltes Geld... :)

So, nun solls das aber gewesen sein mit den Rechtfertigungen. Will ja auch nicht damit angeben oder so. Finde es aber praktisch, wenn ich bei einem Beitrag sehe, was der Verfasser denn so spielt.
Wer genauere Infos haben will, schreibe mir ne pm.

gute nacht! (ich kann nicht schlafen wegen der esp... :? ) :D
 
Hi,
na wann ist es denn endlich soweit? Ich will das gut Stueck auch sehen, vor allem um mir anregungen fuern nen Selbstbau zu sammeln.
Ich find absolut ok, dass man sich solche Sachen leistet. Ich meine andere geben wirklich ihr Geld fuer irgendeinen Scheiss aus. Und mit ner Gitarre hat man auch was in der Hand auf was man Stolz sein kann, allerdings muss man immer beachten, dass der meiste Sound sowieso aus den Fingern kommt. Allerding kann man mit deinem Equipment schon ne Menge anstellen.
Naja ich habe auch letzten Sommer 4 Wochen fuer 8h am Tag gearbeitet um mir endlich meine SG kaufen zu koenne, und habs noch nicht bereut. Fuer den mesakram muss ich allerding noch etwas mehr tun.
Gruss Christoph
 
@ cropment

na den mahlzeit ne?
 
übrigens megakev: dein equipment ist ja auch nicht ganz billig oder?

es ist soweit! habe die gitarre tatsächlich heute abholen können. bin am shreddern wie wild, einfach ein absoluter traum!
fotos und ausführlicheres review folgt bald...muss mich erst noch schlau machen, wie man hier fotos postet und natürlich noch ein bisschen mit meinem baby spielen! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D
 
cropment schrieb:
übrigens megakev: dein equipment ist ja auch nicht ganz billig oder?

es ist soweit! habe die gitarre tatsächlich heute abholen können. bin am shreddern wie wild, einfach ein absoluter traum!
fotos und ausführlicheres review folgt bald...muss mich erst noch schlau machen, wie man hier fotos postet und natürlich noch ein bisschen mit meinem baby spielen! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D


Uiiii Glückwunsch zur neuen Klampfe :) Poste mal schön bilder (indem du sie auf nen ftp packst und hier die links postest :) ) und sounds!!




STRAT
 
Herzlich Glückwunsch auch von Mir, wennde webspace brauchst meld dich eben, und noch viel spass beim spielen :D
 
Herzlichen Glückwunsch! :D Bilder will ich keine sehen, aber wenn du keinen Spaß mehr mit ihr hast, bin ich jeder zeit bereit sie für dich zu entsorgen :D
 
das ging ja echt mal schnell und pünktlich auf den tag. da könnten sich manche deutsche ebayer mal ne scheibe von abschneiden.
 
Du Drecksack!!!! :D
Herzlichen Glueckwunsch und schoen das alles so geklappt hat!
Na dann viel, viel Spass beim spielen!!!
Jetzt lass uns aber auch nicht solange haengen und poste bald Pics!!!!


Bilder must Du erst woanders hochlanden und dann link per "Img" hier einfuegen, wenn nicht schick sie mir per email (privatkontakt) und ich lad sie dann hoch und poste sie dann.
 
Na dann viel Spass von mir beim Klapfe zupfen... lass Sie singen das die Wände wacklen !!! ;)
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh ich will auch!!!:D:D:D:D

ich schliess mich an: viel spass und pass gut auf das Ding auf!!!!;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben