Noch ein Rhythmus-Kontest

  • Ersteller Uncensored
  • Erstellt am
Sehr gut bin gespannt wies wird!!!
 
hmm...das ist meine version


ich bekomm das nicht so klar und kräftig in den höhen wie im beispiel, schade
 
Ja, also den schnellen Übergang am Ende des Riffs (77-55-00) hat noch keiner annähernd so hinbekommen wie im Original.
Ich übrigens auch nicht, werd jetzt aber dann trotzdem mal meinen Versuch posten.

Dieser 77-55-00 Übergang klingt für mich so in Richtung HO/PO. -->
(schenes deitsches Satz :D )
 
Tach allerseits !
Bin neu hier und dachte mir mal "Juhu ein Contest, da mach ich mit!"
leicht verändert hab ich das Riff aber wirklich nur leicht
aber nicht um es auch leichter zu machen
rock on!
 

Anhänge

  • Riff.zip
    486,1 KB · Aufrufe: 105
:eek: :great: :eek: MÖRDERGEIL OTTO PEDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :great: :eek: :great:


Na wirklich, muss ich schon sagen, hätt mir nicht gedacht das man das Original noch toppen kann!!
Am Anfang dachte ich , schön sauber gespielt aber halt ein wenig langsam, aber der zweite Teil hat mich echt aus den Socken gehauen!!!
 
Danke, danke, danke
 
Da ist jemand fett am rocken!!!! :D

*Schwuubie Duuubie Wooogie Boooogie*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben