Noir Bausätze, welche Konfiguration.....

pamuck schrieb:
Hi,
wäre die 12/2 er sub Kombination auch später als Disco-Pa ausreichend?
also z.B. 4 Tops und 4 subs....

Das läßt sich eindeutig mit einem JA beantworten !
So eine Kombi wird als Disco-Pa für ca. 700+ Pax reichen.
 
Hi Paul,

die Boxen wollte ich mit Lamellos zusammenbauen. Also Elypsschlitze reinfräsen und mit Lamellos verbinden. Oder ist das nicht Stabil genug (wenn die Boxen viel herumgetragen werden)? Sollte ich sie doch besser schrauben?
 
pamuck schrieb:
Hi Paul,

die Boxen wollte ich mit Lamellos zusammenbauen. Also Elypsschlitze reinfräsen und mit Lamellos verbinden. Oder ist das nicht Stabil genug (wenn die Boxen viel herumgetragen werden)? Sollte ich sie doch besser schrauben?
Hi,
wir machen es genauso ! :great:
Schrauben brauchen nicht noch extra rein, wenn Du guten Weißleim verwendendes.
 
LSV Hamburg schrieb:
Hi,
wir machen es genauso ! :great:
Schrauben brauchen nicht noch extra rein, wenn Du guten Weißleim verwendendes.

;)
Zum Leim wäre noch zu sagen, dass es wasserfester sein sollte.
Es gibt nämlich auch Leim, der unter Feuchtigkeit seiner Aufgabe nicht mehr nachkommt.

Gruß
twin
 
moinz,


wir bräuchten für unseren Club auch noche neue Boxen. hätte da an ein Hornsystem gedacht welches ich mit 15/2er Tops kombinieren wollte. Vielleicht die Noir 15/2 er oder die 12/2er dazu. Das Horn sollte sehr tief und kraftvoll runterspielen aber auch präzise bleiben.... Vielleicht mit nem 18er Chassis (soll auch open air eingesetzt werden). Was denkt ihr macht die Kombination Sinn?

Zu welchem Horn-Bauvorschlag würdet ihr mir raten.
 
Hi pamuck,
deine Idee Hornsub´s einzusetzen ist nicht schlecht, nur bedenke dabei das ein einzelner Hornsub pro Seite kaum tieferen Bass bringen wird, das können Hörner erst wenn sie zu zweit (besser zu viert) gestackt werden.
Es macht daher keinen Sinn bei openAir VA´s unter 500 Pax Hornsub´s einzusetzen !
Ich denke mit einem doppel 15" BR- Sub und einem 12"/2 b.z.w. doppel 10"/2 Top je Seite bist Du besser bedient.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben