noise gate fx loop fiept

  • Ersteller Thias2345
  • Erstellt am
T
Thias2345
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.23
Registriert
06.12.09
Beiträge
241
Kekse
270
hallo,

vll kann mir wer helfen, folgendes Problem:

ich benutze einen yojo fxl live umschalter um bestimmte effekte für ein preset auszuwählen und die amp kanäle umzuschalten. das klappt auch ganz wunderbar mit allen effekten ebenfalls im loop. das noise gate habe ich hinter das wahwah geschaltet, dort funktioniert es auch. um die amp geräusche selbst zu minimieren kann man es ja zusätzlich in den loop hängen. und das funktioniert nicht. habe alles ausgewählt so das es angesteuert wird doch sabald ich ein kabel in die send buchse des gates stecke wird der sound ganz leise und alles fängt an zu fiepen als würde man die gitarre zu nah an die Box halten. deaktiviert man das gate dann wird das fiepen tonal tiefer mehr aber auch nicht. zieht man daw kabel wieder um es vor den amp zu betreiben klappt alles. habe es mit diversen gates probiert und auch über eine seperate stromversorgung doch nichts hilft. labgsam verzweifel ich. jemand ne idee?
 
Eigenschaft
 
hi danke das hilft leider nicht.

wurde getestet mit einem boss ns2 und einem behringer noise reducer

kabel hab ich auch schon gewechselt und getestet
 
ok, dann hoffe ich auf kompetentere Mitstreiter hier, da hab ich leider zu wenig Ahnung ..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben