Noise Reducer

Lolo89
Lolo89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
28.11.06
Beiträge
197
Kekse
304
Ort
Mönchengladbach und Bonn
hi ! Habe ne Gibson Melody Maker mit nem Single-Coil Pick-Up ( P-90 ) und nen Fender HOt Rod Delux ... mein Problem ist jetzt das das Teil im verzerrten Kanal mit viel Drive brummt und rauscht wie sau.. also es liegt denke ich am Pick-up .. aber würde es so ein Noise-reducer lohnen?? ?
http://www.musicstorekoeln.de/is-bi...00@MusicStore-MusicStoreShop&JumpTo=OfferList
Wäre um jeden ANtwort froh.. danke! lg, Lolo
 
Eigenschaft
 
Hi
hab mir so n teil bei Ebay ersteigert(62€) und es lohnt sich. Hab kein brummen mehr!
 
hi ! Habe ne Gibson Melody Maker mit nem Single-Coil Pick-Up ( P-90 ) und nen Fender HOt Rod Delux ... mein Problem ist jetzt das das Teil im verzerrten Kanal mit viel Drive brummt und rauscht wie sau.. also es liegt denke ich am Pick-up .. aber würde es so ein Noise-reducer lohnen?? ?
http://www.musicstorekoeln.de/is-bi...00@MusicStore-MusicStoreShop&JumpTo=OfferList
Wäre um jeden ANtwort froh.. danke! lg, Lolo

Das ist eigentlich nur zum Ruhigstellen während der Spielpausen. Wenn Du das Teil beim Spiel selber benutzt (Threshold hoch) wirste mit klanglichen Einbußen leben müssen (u.a. im Sustain).
 
dann kann man ja den verzerrer in der zeit auch ausschalten... hat ja den selben effekt
 
stimmt.. LOL^^... hihi.. aber FETT Danke schonmal! Und man kann das Teil nicht so kuhl einstellen das man es die ganze Zeit anlassen kann? Weil sonst ist es ja unsinn.. dann kann ich ja gleich den Kanal solange wechseln wie EET FUK das schon meinte... :screwy:
LG, Lolo
 
stimmt.. LOL^^... hihi.. aber FETT Danke schonmal! Und man kann das Teil nicht so kuhl einstellen das man es die ganze Zeit anlassen kann? Weil sonst ist es ja unsinn.. dann kann ich ja gleich den Kanal solange wechseln wie EET FUK das schon meinte... :screwy:
LG, Lolo

Entweder haste Rauschen oder haste kein Rauschen. Wenn das Rauschen so laut ist, wie Du sagst, wirste mit einen schwachen Threshold nix erreichen. Und stellste das Teil hoch, wird von Deinem Signal nicht mehr viel übrigbleiben. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben