Noise Reducer

von Lolo89, 28.11.06.

  1. Lolo89

    Lolo89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.06
    Zuletzt hier:
    20.11.16
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Mönchengladbach und Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    122
    Erstellt: 28.11.06   #1
    hi ! Habe ne Gibson Melody Maker mit nem Single-Coil Pick-Up ( P-90 ) und nen Fender HOt Rod Delux ... mein Problem ist jetzt das das Teil im verzerrten Kanal mit viel Drive brummt und rauscht wie sau.. also es liegt denke ich am Pick-up .. aber würde es so ein Noise-reducer lohnen?? ?
    http://www.musicstorekoeln.de/is-bi...00@MusicStore-MusicStoreShop&JumpTo=OfferList
    Wäre um jeden ANtwort froh.. danke! lg, Lolo
     
  2. Rock'n'Rob

    Rock'n'Rob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.06
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Neuss
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.06   #2
    Hi
    hab mir so n teil bei Ebay ersteigert(62€) und es lohnt sich. Hab kein brummen mehr!
     
  3. rollthebones

    rollthebones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Zuletzt hier:
    29.09.08
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    dark side of the moon
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    751
    Erstellt: 29.11.06   #3
    Das ist eigentlich nur zum Ruhigstellen während der Spielpausen. Wenn Du das Teil beim Spiel selber benutzt (Threshold hoch) wirste mit klanglichen Einbußen leben müssen (u.a. im Sustain).
     
  4. EET FUK

    EET FUK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    8.01.12
    Beiträge:
    707
    Ort:
    Balve
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    354
    Erstellt: 29.11.06   #4
    dann kann man ja den verzerrer in der zeit auch ausschalten... hat ja den selben effekt
     
  5. Lolo89

    Lolo89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.06
    Zuletzt hier:
    20.11.16
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Mönchengladbach und Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    122
    Erstellt: 29.11.06   #5
    stimmt.. LOL^^... hihi.. aber FETT Danke schonmal! Und man kann das Teil nicht so kuhl einstellen das man es die ganze Zeit anlassen kann? Weil sonst ist es ja unsinn.. dann kann ich ja gleich den Kanal solange wechseln wie EET FUK das schon meinte... :screwy:
    LG, Lolo
     
  6. rollthebones

    rollthebones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Zuletzt hier:
    29.09.08
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    dark side of the moon
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    751
    Erstellt: 29.11.06   #6
    Entweder haste Rauschen oder haste kein Rauschen. Wenn das Rauschen so laut ist, wie Du sagst, wirste mit einen schwachen Threshold nix erreichen. Und stellste das Teil hoch, wird von Deinem Signal nicht mehr viel übrigbleiben. ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping