NordStage 3 vs NordStage 2 Hammondsound

Meinst du 73 HP?
 
Das Nord Piano 5 in der 73er Version :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
würde mich dann über eine kleine Rezension freuen.... die Suche nach der final passenden Kombi endet ja nie....
Na ja ich trau mich gar nicht zu sagen... in der Rockcovergeschichte spiel ich den NS Compact mit dem Wave, da reicht mir der Stage für die Pianos. Das NP5 hab ich mir als Ersatz für das NP3 geholt, das spiele ich in einer Akustikcoverband. Da kommt es wirklich mehr auf Piano an, auch wenn ich nicht so der Virtuose bin. Die ursprüngliche Idee mit dem gekürzten LMK2+ und iPad war nichts, zumindest nichts im Vergleich mit dem Nord. Dann kam ja zufällig und plötzlich das kurze NP und ich war fällig :evil:
Was Ausführliches schaff ich jetzt nicht, vielleicht im Urlaub demnächst. Die Tastatur ist aber gleich angenehm wie beim NP3.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben