Notebook für Liveeinsatz ?

  • Ersteller hollekubi
  • Erstellt am
hollekubi
hollekubi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.23
Registriert
21.11.05
Beiträge
92
Kekse
0
Hallo,

ich möchte als Solomusiker ein Notebook mit meinen in Cubase arrangierten Songs bei Liveauftritten einsetzen. Da ich mir für die Bearbeitung im Homestudio lieber einen guten PC zusammenstelle, der wirklich gute Performance hat denke ich, dass ich nur zum Abspielen über Cubase ja nicht so eine wahnsinnige Performance brauche oder ? Was für ein Notebooksystem könnte hier das Richtige sein ? Preis-Leistungsmäßig gesehen. Habe bisher mit Notebooks noch keine Erfahrungen.

Danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben