Notebook für Liveeinsatz ?

von hollekubi, 01.12.05.

  1. hollekubi

    hollekubi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.05
    Zuletzt hier:
    17.10.14
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.05   #1
    Hallo,

    ich möchte als Solomusiker ein Notebook mit meinen in Cubase arrangierten Songs bei Liveauftritten einsetzen. Da ich mir für die Bearbeitung im Homestudio lieber einen guten PC zusammenstelle, der wirklich gute Performance hat denke ich, dass ich nur zum Abspielen über Cubase ja nicht so eine wahnsinnige Performance brauche oder ? Was für ein Notebooksystem könnte hier das Richtige sein ? Preis-Leistungsmäßig gesehen. Habe bisher mit Notebooks noch keine Erfahrungen.

    Danke
     
  2. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.768
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.722
    Kekse:
    46.721
Die Seite wird geladen...

mapping