Noten aus den tabs

  • Ersteller -rule23-
  • Erstellt am
R
-rule23-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.13
Registriert
16.08.11
Beiträge
12
Kekse
0
Hi,
ich hab da mal ne frage .. mir is generell klar wie ich aus den tabs die noten lese. Aber gibt es vllt ein programm (am besten freeware ) in das ich tabs eingeben kann und es sagt mir die töne oder bringt am besten gleich die noten ??

ich brauche das weil ich relativ kurzfristig erinnerungen von den onkelz auf klavier können sollte und ich hab die klavierstimme als tabs gefunden ..

wenn nicht setz ich mich am we halt mal hin un mach alles "von hand"

mfg aus der pfalz
 
Eigenschaft
 
Guitar Pro, kostet was; Tuxguitar, kostet nix. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die schnelle antwort :) ..dann probier ich des sofort mal aus ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben