Noten aus Lied rausschreiben

A
Ansa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.08
Registriert
07.08.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo!
Ich bin neu hier und wusste jetzt nicht so wirklich wohin mit meinem Problem. Und zwar bräuchte ich dringend die Noten zu einem Lied... und nun wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht jemand ist, der also die noten praktisch aus einem Lied herauserkennen kann und aufschreiben könnte?
 
Eigenschaft
 
Welches Lied?
 
Das ist in Deutschland nicht veröffentlich, daher relativ unbekannt... heißt Taivas tähtiverhoineen und ist von einer Band namens Flinch...
 
Mir würde da übrigens der Refrain schon reichen...
 
Also ich nehm mal an das du nich dropped D spielst. Mach ich jetzt auch nich, bin mir absolut nich sicher ob das jetzt stimmt, aber is vll en anhaltspunkt:

Intro: Em, G, D, A, C
Strophe: C, C/H, E, C, D, E 2x
kurz Bridge: D
Refrain: E, G, D, A, C 2x

Musst halt schaun obs passt. Ich hoff mal es stimmt einigermaßen, bei der Strophe bin ich mir sicher und die find ich wirklich irgendwie geil^^
 
Aaah, supi, dankeschön =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben