Noten aus Lied rausschreiben

von Ansa, 07.08.08.

  1. Ansa

    Ansa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.08
    Zuletzt hier:
    7.08.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.08   #1
    Hallo!
    Ich bin neu hier und wusste jetzt nicht so wirklich wohin mit meinem Problem. Und zwar bräuchte ich dringend die Noten zu einem Lied... und nun wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht jemand ist, der also die noten praktisch aus einem Lied herauserkennen kann und aufschreiben könnte?
     
  2. wishfulthinker

    wishfulthinker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.08
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 07.08.08   #2
    Welches Lied?
     
  3. Ansa

    Ansa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.08
    Zuletzt hier:
    7.08.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.08   #3
    Das ist in Deutschland nicht veröffentlich, daher relativ unbekannt... heißt Taivas tähtiverhoineen und ist von einer Band namens Flinch...
     
  4. Ansa

    Ansa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.08
    Zuletzt hier:
    7.08.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.08   #4
    Mir würde da übrigens der Refrain schon reichen...
     
  5. wishfulthinker

    wishfulthinker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.08
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 07.08.08   #5
    Also ich nehm mal an das du nich dropped D spielst. Mach ich jetzt auch nich, bin mir absolut nich sicher ob das jetzt stimmt, aber is vll en anhaltspunkt:

    Intro: Em, G, D, A, C
    Strophe: C, C/H, E, C, D, E 2x
    kurz Bridge: D
    Refrain: E, G, D, A, C 2x

    Musst halt schaun obs passt. Ich hoff mal es stimmt einigermaßen, bei der Strophe bin ich mir sicher und die find ich wirklich irgendwie geil^^
     
  6. Ansa

    Ansa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.08
    Zuletzt hier:
    7.08.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.08   #6
    Aaah, supi, dankeschön =)
     
Die Seite wird geladen...