Noten für Altsaxophon und Trompete ?

  • Ersteller SaxophonLove
  • Erstellt am
S
SaxophonLove
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.14
Registriert
20.12.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute,
Ich möchte am Schulkonzert evtl. ein Solo spielen; und zwar ich mit Altsax und ein Kumpel mit Trompete.
Nur finde ich echt keine Noten für ein "cooles", jazziges Stück mit beiden Instrumenten! :confused:
Wär echt cool wenn ihr ein paar Vorschläge hättet!
;-) SaxophonLove

P.S. Bin auch für Songs mit zwei Saxophonen/Trompeten offen, dann müsst ich's halt noch für's jeweils andere Instument transponieren.
Vom Schwierigkeitsgrad - ich hab vor 1 1/2 Jahren mein D2 gemacht und mein Kumpel spielt auch schon ewig, nimmt aber keinen Unterricht.
 
Eigenschaft
 
nehmt einfach ein x-beliebiges Realbook, blind aufschlagen und das Stück nehmen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben