Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
) versucht Ein Vogel wollte Hochzeit machen zu spielen,aber ich schaffe nur die erste Zeile und dann merke ich das ich vor lauter Aufregung*gg* durcheinander komme. Dann versuch ich mitzusingen(Oh,Schauder
. Habe mir überlegt evtl. ein Metronom zu kaufen,oder bringt das nichts? Da ich viel um die Ohren habe schaffe ich es nie länger als so 30 -60 Minuten zu üben.Bin ich einfach nur zu ungeduldig? Brauche mal ein virtuelles Pflaster für die Seele und die FINGER*GG*
und es ist einfach.
sanni schrieb:Also von Yamaha,Kork und Höfner(war das glaube ich) hab ich schon gehört,doch welche Ausführung? Es gibt soviele von den verschieden Herstellern...da bin ich wirklich überfragt. Ich möchte ein schönen,vollen Klang haben(sind wahrscheinlich die Westerngitarren ,oder?) ,aber nicht tausende von Euros ausgeben,als Ponybesitzer hab ich net soviel Geld,ihr wißt ja: Bei Leuten mit Pferden gibts nix zu erben*GG*,doch Hochzeitstag und Geburtstag nähern sich ja
und woher soll ich Schnarchnase wissen ob der*
und das spielen tut nach kurzer Zeit noch weh,aber ich versuche mal durchzuhalten.
,dann isses das so das man dann praktisch die Melodie zupfen kann ?
. Hoffe das wir uns preislich einigen können. Na,ich berichte dann.Die Hohner werde ich erstmal kaufen,hastja Recht....man kann da nicht soviel falsch machen. Auf jeden Fall möchte ich aber noch ne gute 6 saitige Gitte später haben. Sohnemann fing schon an: Warum kaufste Dir keine E- Gitarre? Ich: Weil ich kein so langes Verlängerungskabel bis zur Weide hab(4 KM). Vielleicht hat er ja auch irgendwann Bock drauf.
LG