Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aphex_ex_machina schrieb:Wieso MD2 wenn MT2 von vornehin besser klingt?![]()
Wollt dich unterstützen und konkretisieren,Exhumation schrieb:Hab' ich doch geschrieben...🙄
Aphex_ex_machina schrieb:Wollt dich unterstützen und konkretisieren,
immer diese Mitschüler die einen wiederholen und dennoch die besseren Noten kriegen. 😡

Genau den hab ich auch und den kann ich auch nur jedem empfehlen! Die MD2 ist nur für ne Band mit einem Gitarristen und klingt wie ich finde viel zu dreckig!Exhumation schrieb:Von BOSS der MT-2 ist wohl auch eine sehr gute Wahl. Mit dem bekommst du viele verschiedene Sounds hin.
nietzko schrieb:...jo, das MD-2 hört sich schon richtig gut an in die richtung...
soundbeispiel:

SaitenSchamane schrieb:Ich finde, dass klingt ziemlich beschissen, alles andere als fett, eher wie en kaputtes Transistorradio. Ist auch nur ein Gerücht, dass Borland das benutzt, Limp Bizkit ist typische Mesa Zerre :
http://guitargeek.com/rigview/261/
Boss Mt-2 ist imho die beste Wahl, wenn man sich keinen Recti leisten kann.
Und natürlich auch nicht vergessen, der SOund komt aus den Fingern und von tiefer gestimmten Gitarren 😉![]()