Heute liebes Gesangstagebuch waren wir wirklich sehr kreativ und produktiv
Erst will der Gesangslehrer immer hören wie es in der Band läuft. Hab ihm natürlich die ganze Aktion von der Bandprobe erzählt und freut sich mit mir, dass mir das Ganze nun viel mehr Spaß macht
Dann habe ich ihn gefragt, ob er mir bei meinem Song helfen kann, weil ich mich im Refrain mit der Liedmelodie verrannt habe und allein nicht rausfinde. Und Tatsache, auch da konnte mir das Goldstück vom einem Gesangslehrer helfen. Vorweg hatte ich ihn gebeten, mal den Song zu singen, ohne, dass er hört wie ich ihn singe. Höchst interessant wie die Wahrnehmung von zwei Menschen funktioniert. Bei ihm ist es gleich eine Rockballade geworden
Dann will er unbedingt mein Gehör schulen....ich frag mich nur warum

Auch das haben wir getan und das ist sehr öde und er forderte mich zu mehr Begeisterung auf

Jaaaaaajaaaaa, ich weiß, dass das auch wichtig ist.
Zum Schluss ist er wieder auf die zweite Stimme eingegangen, die ich üben soll, damit ich sie in meinem Song einsetzen kann. Er hat einen Song von Adele rausgesucht. Ich kenne ihn nicht und weiß auch nicht wie er heißt. Wir haben ihn erstmal geübt und er meinte, ich könnte den Song locker in meine Setliste für den 30 minütigen Teil mit reinnehmen.
Vielleicht weiß es einer von euch
Adele - Was auch immer - Take 1
Adele - Was auch immer - Take 2
Liebe Grüße Sylvana