Nur noch zehn Beiträge pro Tag? April April

  • Ersteller Bruce_will_es
  • Erstellt am

Nur noch zehn Beiträge pro Tag?

  • Gut

    Stimmen: 3 37,5%
  • Schlecht

    Stimmen: 5 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Bruce_will_es
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.17
Registriert
21.11.09
Beiträge
3.031
Kekse
21.755
Also wieder mal so eine Schnapsidee unserer Mod´S
Zu mir ist durchgedrungen, dass demnächst pro User nur noch 10 Beiträge pro Tag elaubt sein sollen, da die Mod`s überfordert sind! Das ist doch..:eek::redface::twisted:
 
Eigenschaft
 
hairmetal81
  • Gelöscht von Fish
  • Grund: Of Topic
Ich weiß nicht, wie das jetzt schon wieder durchgesickert ist :( aber deine Info ist unvollständig.

Das Ganze soll nur für die "Plauderecken" und "~threads" gelten, nicht für die Fachdiskussionen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Achso Fachunsinn kann ich verzapfen so viel ich will:mad:. Aber beim Plaudern sollen wir beschnitten werden:evil:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich weiß nicht, wie das jetzt schon wieder durchgesickert ist

...du weisst doch, meine Beziehungen bis ganz nach oben;)
 
Aber die Sache mit dem Post-Identverfahren halte ich für gut!!
 
So, du findest das lustig? Ich hoffe das dieses Problem mal aus der Welt geschaffen wird und wenn die Herren Mod`s müde sind, dann stellt halt Hilfsmod`s ein!
 
Nein finde ich vollkommen in Ordnung, da muss man sich halt disziplinieren und mit högschder Konzentration argumentieren um dann in die argumentatiefe des Raums zu dischputieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein Lösungsweg bietet sich z.B. hier schon an ... die Mod's arbeiten dran ... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schade ...... denn wenn ich mir so manche " fachliche " Diskussion so ansehe , würde ich eher bis 666 zählen .
 
Ja klar, bin ich halt der Depp, wenn`s vom Thema ablenkt, mach ruhig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich würde sogar soweit gehen und nach 23 Uhr gar keine Forenbeiträge zu lassen, damit ein ausreichender Nachtschlaf sicher gestellt werden kann. Ich halt das für alternativlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mit der Musiker Board Postcard kannst Du dann Dein Beitragskontigent von 10 auf 20, 50 oder 100 Beiträge / Tag aufstocken.
Ab sofort an der Tankstelle und in jedem gut sortiertem Zeitschriftenhandel.

QR

Fish
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
@DocWorst
Seit wann schlafen Musiker Nachts???
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Mit der Musiker Board Postcard kannst Du dann Dein Beitragskontigent von 10 auf 20, 50 oder 100 Beiträge / Tag aufstocken.
Wusste ich es doch, Abzocke ist der Gedanke dahinter:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich kann es nicht glauben was ich hier lese :nix:
Reingefallen 1. April :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Irgendwer muss auch die Rechnungen bezahlen. Das Internet war die längste Zeit für lau. Ich denke das MB sollte da dem Beispiel von Apple folgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wo kann man denn die Gold-Mitgliedschaft im Forum erwerben? :bang::bang::bang:

Solange hier Platz für Gott, die Liebe, Joggen, Griechenland, Formel 1, Salafisten, Whisky und sonstwas ist, kann ich diesen "Plan" nicht nachvollziehen.
Hat irgendwas vom Zauberlehrling: Die Geister, die ich rief.....:gruebel:



5 Minuten später:

:facepalm1: Scheixxe: Gut gemacht :great::great::great:, bin ja selber in die Falle getappt
Heute ist immer noch:

1. April :rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber das sind doch auch wirklich relevante Themen. Ich denke über Themen wie wirings von irgendwelchen Sperrholzbrettern oder soll ich jetzt die oder doch lieber die Gitarre, Blockflöte oder sonst was ist doch wirklich schon alles gesagt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wenn die Mods mitmachen ist das mieß. Denen glaubt man im normal Fall ja alles. :) Wollte schon auf abstimmen gehen. Aber der 1 ist ab noch. gut aufgezogen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Haben die nicht eine Sorgfaltspflicht? :grübel: :D

Muss aber auch mal sein. :up:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben