Nur Schlagzeug Idioten bei Ebay?

  • Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bichdrums schrieb:
... Unteranderem hab ich noch keinen anlass gesehen wo der Musikcorps reinmarschiert und wieder rausmarschiert wo der Drummer ein komplettes Set dabei hat ;) Marsch, Polka, Parademarsch .. is üblich mit Landsknechttrommel und A2 Becken und Große Trommel. ...

Kommt drauf an, wenn das komplette Musikkorps antritt sind da 3-5 einzelne Schlagwerker zugange, nie ein Drumset! Wenn aber diverse Zwänge (platzmäßig, etc.) herrschen, kann schon mal eine kleine Formation spielen, dann steht das Set in der Regel vorne, da die Bläser grundsätzlich stehen.

...und Landsknecht-Trommeln gibts bei der Bundeswehr vielleicht (aber höchstens vielleicht) mal bei traditionelen Auftritten, ansonsten werden normale Snares mit Marschbügel gespielt oder Parade-Snares.
 
Lite-MB schrieb:
Kommt drauf an, wenn das komplette Musikkorps antritt sind da 3-5 einzelne Schlagwerker zugange, nie ein Drumset! Wenn aber diverse Zwänge (platzmäßig, etc.) herrschen, kann schon mal eine kleine Formation spielen, dann steht das Set in der Regel vorne, da die Bläser grundsätzlich stehen.

...und Landsknecht-Trommeln gibts bei der Bundeswehr vielleicht (aber höchstens vielleicht) mal bei traditionelen Auftritten, ansonsten werden normale Snares mit Marschbügel gespielt oder Parade-Snares.

Ja is doch Wurst!! Was ich damit eigentlich sagen wollte das es vielleicht sein kann das sein Vater beim Bund war und vielleicht sogar da gespielt hat aber das wars dann ;) Ob jetzt Platzmangel auf nem Flugplatz ist kann ich mir schlecht vorstellen :D aber is doch egal. Ich werd den Ebay Tüp mal mit Fragen zuMüllen!
 
HAb gerade noch was gefunden da es mir so scheiß langweilig ist ;) der schreibt: "bückte sich der pontifex". Ich hab so das Gefühl das er da zwar bißchen Jünger war aber konnte der sich da noch so einfach bücken mit seiner Krankheit? hmmmmmmmmm ;)
 
Der Papst ist mal an mir vorbeigegangen und ich musste pupen. Er roch es und segnete meinen Magen. Möchte jemand heilige Belähnungen ersteigern?!

Ich finde es, wie auch den ganzen anderen Kram schwachsinn. Aber wers braucht. :screwy:
 
ja,ich denke mal,es geht für 107 euro weg... ;) :D

was spende ich denn...? :eek:
 
...Ähm, auch wenn die geschichte unrealistisch scheint und keiner hier daran glaubt, achtet darauf dass ihr den Papst nicht mir euren Bemerkungen in den Dreck zieht! Denn hier halten sich auch sehr viele Gäste auf unter denen es auch sehr viele Gläubige haben kann!
Ausserdem ist wegen dieser einen Ebaysache nicht gleich der ganze Kirchenapparat und das Kirchenoperhaupt abzustempeln.

Limerick
 
Das tue ich keines Wegs! Ich bin ja selbst gläubig, bloß ich mache mich nur über die ganzen E-bayer lustig, die den Papst für diese Zwecke "missbrauchen". Den Papst mag ich aber trotzdem nicht, ich bin halt Protestant und habe meine eigenen Vorstellungen davon.

"Ausserdem ist wegen dieser einen Ebaysache nicht gleich der ganze Kirchenapparat und das Kirchenoperhaupt abzustempeln."

Willst du damit sagen, dass die Katholische Kirche, der gesammte Kirchenapparat sein soll?
Bin ich mal hefftigst dagegen.
 
derMArk schrieb:
"Ausserdem ist wegen dieser einen Ebaysache nicht gleich der ganze Kirchenapparat und das Kirchenoperhaupt abzustempeln."

Willst du damit sagen, dass die Katholische Kirche, der gesammte Kirchenapparat sein soll?
Bin ich mal hefftigst dagegen.
Mark, ich will mit dir hier jetzt ganz sicher keine Grundlagendiskussion über die Kirche und deren Apparat, und ob dieser die Kirche verkörpern soll oder nicht, halten! das war nicht das Ziel, und das werden wir auch sicher nicht hier erledigen! Du weisst was ich meine und ich hatte auch nicht direkt dich ansgesprochen. Aber wenn du Diskussionsbedarf hast dann kannst du mir gerne eine PM schicken!
 
Sorry, das nächste mal schreibe ich einen Smylie dahinter. War ja net böse gemeint. :p
Aber nun zurück zum Thema bitte...... weiter gehts!
 
ok leute,jetzt ist dann mal schluss ;)
B²T:
hab nochwas vom (neuen) pabst :
http://cgi.ebay.de/20-DM-Schein-vom-Papst-Ratzinger-Benedict-der-XVI_W0QQitemZ6197649342QQcategoryZ40840QQrdZ1QQcmdZViewItem


schlenderten wir mit unserem blauen BMW 320i durch die Landstraßen
:confused:

"ICH MUSS PIPI" .......immer das gleiche mit den Frauen !
:D :rolleyes:

fragte meine Frau "Was waren denn das für PAPAGEIEN?"
Tjaa....leider fragte ich etwas lauter und die Wirtin kuckte mich ganz entsetzt an und sagte das
ich mich schämen sollte - das währe der Kardinal Ratzinger


So und bevor jetzt alle Fragen ob es den BMW oder meine Frau zusätzlich dazu gibt ?

NEIN JUNGS, SCHLAGT EUCH DAS AUS DEM KOPF !!!!!!
och menno :D


und die fragen:
Hätten Sie etwas dagegen, den Geldschein vor Auktionsende, auf Fingerabdrücke üperprüfen zu lassen, um den Echtheitsgrad feststellen zu können ?
 
Also dass eine Einheit vom Heeresmusikkorps da war ist glaubhaft, allerdings halt ich es für eine Lüge dass die so altes und schrottiges Equipment(Maxwin Set, 20 Jahre alt) verwenden!!!

@ Lite

Also ganz im Ernst, ich habe meinen Wehrdienst beim Luftwaffenmusikkorps abgeleistet + kenne auch andere Luftwaffen- und Heeresmusikkorps, Leute dort ist richtig viel Geld unterwegs, die haben instrumentenmäßig das Beste vom Feinsten!!! Dieses Set würde bei der Bundeswehr nicht mal zum Heizen des Proberaumes benützt!!

Das gebe ich dir voll Recht, ist doch logisch die repräsentieren die deutsche Bundesrepublik!
 
poeddekk
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Du sagst es ja selber: Scheisspost! Ausserdem total geschmacklos!
session
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Antwort auf OT
kann sein das das set gut ist aber ich würde es trotzdem nicht kaufen
kann auch sagen mein schlagzeug ist vom Papst gesegnet worden !!!
und dann für 10.000€ verkaufen :D
 
Naja aber der schreibt immerhin halbwegs die Wahrheit.
Und er kann Froh sein das er eine Hei-Hat verkauft und nicht eine Hai-Hat weil die beisst dir in die Hand wenn du nicht aufpasst :D
 
Es gibt hier einen gepinnten ebay-Thread.

Abgesehen davon: Muss den wirklich jede ebay-Schrott-Annonce hier kindergartenmäßig breitgetreten werden?

Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben