NUX User-Thread

  • Ersteller Eddie Kramer
  • Erstellt am
Ich hab mir vor 1 1/2 Jahren ein MG-30 für batteriebetrieben open air zugelegt, inzwischen mit Harley Benton PowerBank MK2.
Als Amp hab ich mir die günstigen Tribit Boom Boxen besorgt 2x 20W, hält locker ein paar Stunden. Das klang insgesamt schon sehr ok, aber nie richtig geil.
Da ich regulär aber meinen Lender Custom Amp über eine Kammler Minikai mit Alnico cream spiele, habe ich mir dann mal eine passende IR geladen:
https://valhallir.at/de/shop/v2-kcb112/ und nach nochmaligem setup schrauben ist dann richtig die Sonne aufgegangen. Das Teil kann was und sogar sehr viel für den Preis!
783C278D-EA5E-443F-A3D2-9999C40E4F8D_1_105_c.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Benutze seit Jahren ein Nux PDI-1G. Absolut empfehlenswerte aktive DI-Box. Rauscht nicht, überträgt linear. Läuft mit Phantomspeisung.
Die zusätzlich verbaute "Cab-Sim" vergessen wir am besten ganz schnell und lassen sie dauerhaft ausgeschaltet ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben