Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, dass Euch meine Samples von damals nicht zusagen. Aber ich konnte damals nur direkt durch ein Marshall SE-100 aufnehmen, zudem war's ein Prototyp des A15, der danach einige Änderungen erfahren hat:
- neuer Übertrager (viel besser)
- neues Chassis (wg. Übertrager nun auch 4 neben 8 und 16 Ohm)
- mehr headroom im Cleankanal
Und im Forum vom Musikding findet ihr Tonnen von Erweiterungen/Mods etc.
LG
Olaf
... Nichts destro trotz halte ich eine Verkaufspreis um die 60 - 80 EUR auch ohne Chassis für durchaus denkbar. Alles Weitere ist Verhandlungssache ... Good Luck 
Oha ... muss mich da gerade mal selber korrigierenHabe mir soeben den A15MK2 Deluxe bestellt ... Auslieferung ist wohl erst gegen Ende Februar ... dann mus sich mich wohl noch was gedulden. So ein Käse![]()


... mein A15MK2 inkl. DIY Cab ist mittlerweile fertig. Den bebilderten Baubericht findet Ihr hier: https://www.musiker-board.de/technik-modifikationen-diy/374035-diy-bauprojekt-vollroehren-amp-madamp-a15mk2-16.html. Der Thread soll auch als Motivation zum Nachbau dienen, daher auch anbei im Thread meine Bauanleitungen für den Bau des Gehäuses für den Verstärker sowie auch für das Cab.
Im Cab schlummert ein Jensen NEO12-100 Speaker: http://jensentone.com/neo12-100.php 


Schade das hier so wenig passiert![]()


















Anhang anzeigen 153774