Oasis

  • Ersteller NylonDragon
  • Erstellt am
N
NylonDragon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.03
Registriert
07.11.03
Beiträge
9
Kekse
0
gibt es noch jemand dem die musik gefällt und der mehr als wonderwall and die anderen bekannten kennt
was ich an der band fasz. finde ist das sie totalruhig lieder und so was wie supersonicalles gut hinkriegen , live extrem geil
 
Eigenschaft
 
mir gefällts schon.
aber nur inkognito.
na jetzt wohl nicht mehr.
ich hab nur ein problem mit der gallagher attitude
 
Oasis sind echt gut. Immer kann sie zwar net höhren aber ab und zu macht die Mugge von denen scho laune.
 
*meld* mir gefällt die musik immernoch .. aber die typen fangen an, mir nicht mehr zu gefallen
 
standing on the shoulder of giants ist eines der alben, die ich gekauft und höchstens dreimal gehört habe. seitdem höre ich oasis auch nicht mehr. masterplan find ich am besten und das müsste den jungs zu denken geben, daß ich die b-seiten dreimal besser finde als den rest. klar rocken so lieder wie supersonic und live forever, aber wonderwall und don't lock back sind doch sowas von ausgelutscht. aber wers sich immer noch anhören kann...geschmackssache.
 
Also ich find Oasis cool. aus. ;)
 
:D

Yeah, Oasis hör ich ab und zu auch mal.
Ist echt cool

:D
 
Fand ich auch mal nett...bis ich sie live gesehen habe!
Richtig sch....e gespielt und dafür das Publikum angepöbelt!
Richtig asozial, war natürlich auch nicht gerade billig...
 
genua aus dem grund gehe ich niemals zu nem oasis konzert, man hat ja oft genug gehört, daß das publikum angepöbelt wird (sie denken eben, sie wären mit der gitarre auf die welt gekommen) oder sie die show canceln/abbrechen!
 
...die paar Songs die gehoert hab klangen alle wie lauwarme, im Mikrowellenherd aufgewaermte Beatles. Ich hasse diese Onanisten.
 
liam oder noel sagt ja auch immer, daß die beatles, bes. lennon, sie inspirieren würde. leider artet dieses inspirieren bei oasis in kopieren aus, das intro von don't look back weist bspw. die gleichen intervalle wie imagine auf.
 
Fucking in the bushes rockt!!!!!
 
ähm.. ist fucking in the bushes nicht von 'bush'?
 
Nein, von Oasis. definitiv
 
moin nylondragon!!!

ja ich bin auch einer von den alten oasis fans. habe bis standing on the shoulder of giants alle platten plus maxis und einen haufen boots von ihnen.
die alten sachen sind auch mächtig geil. momentan höre ich oasis nicht mehr so oft, da sich mein musikstil ein wenig gewandelt hab, aber sie sind immernoch ein teil meines lebens.
wenn es noel gallagher nich gebe, hätte ich nie angfangen gitarre zu spielen
danke


eure Moni
 
Mir gehts ganz ähnlich. Die Band, die mich überhaupt zur Gitarrenmusik gebracht hat. Und, mal ehrlich, wenn man Definitely Maybe und vor allem The Masterplan und das grandiose Morning Glory gehört hat, gibts ja wohl kaum Zweifel, dass das zu dem großartigsten gehört, was die 90er hervorgebracht haben.

In den letzten Jahren wurds auch bei mir etwas weniger mit Oasis. Die größten bleiben se dennoch. :) Nur das Singleskaufen hab ich aufgegeben.

Übrigens Bullshit, das mit den schlechten Konzerten. 30 Euro (letzte Tour vor 9 Monaten) ist ein sehr akzeptabler Preis für so eine Band, und man kriegt durchaus was dafür geboten.
 
Oasis gehören zu einer meiner lieblingsbands
hör sie aber in letzter zeit aber nicht mehr so oft
durch oasis bin ich zum bass spielen gekommen
ok die leute find ich echt nen bisschen assozial
aber ich mag die trotzdem
 
na definitiv gib es keine bessere band.
 
Oasis haben mal ein Kompliment von McCartney bekommen (Mehr oder wengier): 'Ich wusste gar nicht was noch alle sin unseren Akkorden steckt', oder so aehnlich... ungefaehr.

Doch, die haben schon einige starke Songs geschrieben.
 
ich weis nur das mein freund on the rocks es bei der überarbeitung von unserer homepage gelöscht hat warum weiß ich nicht ich persönlich kenn es nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben