Octapad 30 - Hifi Anlage

  • Ersteller raineruusoche
  • Erstellt am
raineruusoche
raineruusoche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.23
Registriert
25.04.15
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo, ich habe das octapad 30 und würde das gerne an meine Hifi Anlage anschließen und erste Erfahrungen zu machen....
da ich etwas älter bin ... bin ich "langsamer"..... sprich.... ich hab keine bis null Ahnung.
Gibt es da jemand der mir sagen kann wo ich welches kabel einstecken muss... hinten am Octapad gibt es Kopfhörerausgang, Rechts und Links als Ausgang sowie eine klinkenbuchse Mix/In..
alles scheinen normale klinkenbuchsen zu sein.
Am verstärker habe ich Chinchbuchsen...
Zur verfügung habe ich ein kabel mit sterioklinke und am anderen Ende mit Chinch rot und schwarz...
kann man damit was anfangen und wo muss ich was reinstecken, damit ich da ein tönchen höre......
kopfhörer hab ich keinen
Vorab danke von einem Blinden zu den Sehenden;-)
raineruusoche
 
Eigenschaft
 
Hallo Rainer,
du brauchst so ein Kabel. Output des Octapad in einen freien Cinch Einfang am HiFi Teil. Aufpassen solltest bei der Lautstärke deine Anlage. Man sagt die Pegel deines Instrumentes könnten gefährlich sein für HiFi-Boxen und ihrer Lebensdauer ein jähes Ende setzten.
Wünsch dir viel Spaß mit deinem Pad.
 
danke für deine Hilfe... klasse.......
 
AAAAAAAAbbbbeeerrr ... das Ding gibt noch immer keinen Ton von sich.... lautstärke verstärker halb aufgedreht.... master halb aufgedreht das Kabel besorgt und angeschlossen.... ich verzweifele....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben