Offline-Forum-Treffen 2009 in Klingenthal? [2. Auflage]

Wer würde wann am 2. Offline-Forum-Treffen in Klingenthal teilnehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Ok, bin dabei.

Fährt jemand zufällig an Bamberg vorbei? (A70)
 
Dafür hab ich Sobby schon angeboten, auf der Orgel in Markneukirchen ein Improvisationskonzert zu geben. :D

P.S. Sobby, auch wenn kein Konzert, so würde ich auch so mal gerne da drauf spielen ;)
 
Hi Leute,


werde mich bis Ende der Woche entscheiden -
Würde jemand aus dem Münchner Raum mitfahren wollen
bei mir?`

Viele Grüsse
musixman
 
Hallo Musixxman,

ich wäre gerne, aber ich lieg halt zu weit ab von der A9. Außer, Du willst Dir noch Bamberg ansehen und ein paar Biere probieren :D
 
Dafür hab ich Sobby schon angeboten, auf der Orgel in Markneukirchen ein Improvisationskonzert zu geben. :D

P.S. Sobby, auch wenn kein Konzert, so würde ich auch so mal gerne da drauf spielen ;)

Hi Ippenstein,
wann hast Du denn gedacht die Orgel zu malträtieren? ;-)
Der Terminplan ist ja schon ganz schön eng.
Ich könnte dann ja mal anfragen, obs geht.
Sobby
 
Ich dachte dann auf der An- oder Abreise... oder vielleicht nach dem Besuch des Museums in Markneukirchen... geht ja nur um 20-30 Minuten :D
 
Sodalla,

nachdem ich heute mit Sobby telefoniert habe und eigentlich im Scherz gemeint hatte, daß ich von Bamberg ja Rauchbier mitbringen müsste, meinte Sobby darauf, daß jeder aus seiner Gegend eine Spezialität (v.a. Bier :D ) mitbringen könnte, sodaß jeder mal probieren kann...

Was sagt Ihr dazu?
 
Kommst Du auch nach Klingenthal Anfang März?
 
das ist noch offen wie ein Scheunentor, weil derweil es voll von der dann aktuellen Lage in meinem Projekt abhängen tut :D :D Desderweil hab ich mich in der Angelegenheit auch noch in keiner Richtung geoutet, weil: ich weiß es einfach noch nicht. Klingt komisch, is aber so. :redface:
 
Es ging nämlich auch um das gemeinsame Hochfahren... Synergieeffekte... der eine hält das Steuer, der andere macht ihm das Bier auf :D
 
Hallo Leute,
nun ist zwar der "Anmeldetermin" abgelaufen, aber natürlich habe ich noch "freie Kapazitäten" Wer sich also noch kurzfristig dafür entscheidet, kein Problem.
Wäre aber schön, vorab eine Info zu erhalten.
Grß Sobby
 
Also - Stuttgart ist ja eher eine Weinstadt. Zitat: "Die Stadt zwischen Wald und Reben". Aber zur Zeit ist das Wulle-Bier wieder sehr angesagt. Werde ein paar Flaschen mitbringen...
 
Nich das das in ein Säuferfest ausartet, gell !? ;)
Aber wer viel musiziert und schwatzt muß ja seine Finger und Kehle wieder gangbar machen.
Also, so gesehen ist aus medizinmusikalischer Sicht kein Einwand vorhanden. :D
Wir haben hier 2 schöne süffige regionale Biere: Wernesgrüner und Plauener Pils. :great:
Sobby
 
Lieber sobby,

also ich werde ganz sicher nicht kommen - habe ich ja aber auch nicht fest zugesagt. Vielleicht kriegen wir ja mal einen Termin während der Berliner Ferien hin - das reicht von mir aus aber auf jeden Fall auch nächstes Jahr. Mein neues Instrument habe ich eh frühestens 2010 oder 2011 zusammengespart.
Allen, die es schaffen, wünsche ich ein paar schöne Tage im Vogtland. Ihr werdet hier doch hoffentlich berichten, oder?

Ganz liebe Grüße
Olaf
 
Hallo Olaf,
danke für die Wünsche.
Es sind ja nur noch ein paar Tage, ich freu mich schon riesig.
Kann ich nochmal eine Bestätigung von denjenigen bekommen, die nach Klingenthal kommen !?
Ich will im Hotel die genaue Anzahl angeben.
Gruß Sobby
 
Bestätigt! Du solltest ev. noch schreiben, ob hier im Forum oder an Deine Email bestätigt werden soll ;)
 
von mir aus gern öffentlich übers Forum. Wer inkognito kommt auch per PM ;-)
Sobby
 
Ich bin von Donnerstag bis Sonntag dabei und, wie schon geschrieben, mit Einzelzimmer ;).
@ Sobby: meine Adresse und Tel. hast Du ja...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben