Offline-Forum-Treffen 2009 in Klingenthal? [2. Auflage]

Wer würde wann am 2. Offline-Forum-Treffen in Klingenthal teilnehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Wie schon gesagt, der 01.03.2009 ist für mich nicht möglich. Ein doppeltes Schade !:mad:
Aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
:great:
Gruß Murti
 
Ergänzung:

Am Samstag spielt das Leipziger Akkordeonorchester in Klingenthal!
Das können wir uns gern "antun" und anschließend zum gemütlichen Teil übergehen.
Na, nicht doch noch jemand der Interesse hat dabeizusein?
Sebbl, wär doch was, zu sehen wer Deine Monte gebaut hat, mit denen zu schwatzen und dem Servicemann Stefan Färber hochnotpeinlich Aug in Aug zu befragen, was mit Deinem Monte los war!?

Gruß Sobby
 
Vor allem, weil Sebbl an seinem Akkordeon lauter Blümchen hat und so den Frühling nach Klingenthal bringen könnte :D

Sag mal Sobby, Du bist aber scho a bissl sadistisch veranlagt, oder? :D
 
Kommt eigentlich jemand aus dem Bereich Köln/Bonn nach Klingenthal? Ich hätt da was... :D
 
In Klingenthal Frühling reinbringen? da gibt es nur zwei Jahreszeiten: Es ist Winter und es wird Winter ;)
 
na ganz so schlimm isses nu auch wieder nich, ein paar Tage Frühling und Herbst haben wir auch.
schönes WE
Sobby
 
Hallo Sobby,

am Donnerstag geht's los...:) Wie sind denn bei euch die Straßenverhältnisse? Sind Schneeketten erforderlich?

Gruß
 
für uns ist Winter nix neues ;-)
Die Strassen sind frei ( und wenn ich mich hinstellen muß .... doppelgrins)!
Sobby
 
sorry Leute, daß es so lange gedauert hat, die neuen Terminvorschläge zusammenzutragen, aber bei mir ist es im Mai/Juni etwas eng mit freien Terminen aus.
Also hier meine Vorschläge:
28.05.-30.05.09
04.06.-06.06.09, oder
11.06.-13.06.09

Wil, kannst Du wieder eine Umfrage starten!?
Gruß Sobby
 
Klasse, da werd ich mich doch glatt auch mal eintragen! Das Harmona-Werk würde mich natürlich sehr interessieren! Und wenn man sich die Berichte vom ersten Treffen durchliest, war das ja wohl ein voller Erfolg...

Lg
Mario
 
Hallo Leute,

wie siehts denn aus?
Besteht weiter kein Interesse am Klingenthaler Treffen teilzunehmen?
gruß Sobby
 
Du weißt ja, ich werde Euch aus Göttingen gedenken. Außerdem: Willst Du mich etwa schon wieder sehen? :D
 
Hallo Sobby,

Besteht weiter kein Interesse am Klingenthaler Treffen teilzunehmen?

auch für mich kommt leider wieder keiner der zur Diskussion stehenden Termine in Frage (ich bin in dieser Zeit eigentlich jedes Wochenende wegen Auftritten oder sonstigen Terminen ausgebucht - außerdem kommt noch, wie gesagt, die relativ große Entfernung dazu...).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sobby,
vielen Dank für deine Nachfrage und daß du dir den "Stress" mit der Organisation nochmal antuen willst.
Ich habe mich für den 28.5. schon eingetragen, werde dann aber schon einige Tage vorher ankommen. Bei einer 700 km Anreise aus Schlesig-Holstein können einige Tage Urlaub ja auch nicht schaden.
Für mich ist das auch der einzige mögliche Termin, da ich dann Anfang September die Ruhephase der Altersteilzeit beginnen kann (oder muß) und ich ab Juni als "Uralter Sack" (>60Jahre), aus Rücksicht auf meine Kollegen mit schulpflichtigen Kindern, keinen Urlaub machen kann.
Eventuell werde ich dann auch einige Kleinigkeiten an meiner Morino VM machen lassen.

freundliche Grüsse
Heinz1975
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben