Offspring-Sammelthread

  • Ersteller Greg_Kriesel
  • Erstellt am
Also die Splinter is geil (habs sie mir heute gleich gekauft )
nein halt sie is geiler

die besten nummern sind the noose und racev against myself finde ich
und alle anderen sind auch wirklich gut (vor allem when you´re in prison :D )
 
Sachtmal habt ihr irgendwo im laden die oben genannte dvd version gesehen??????



STRAT
 
Was? Ausm Laden? AAHH warum gabs die bei mir net :evil: Was is auf der dvd drauf? Hat die au 20 gekostet?


STRAT
 
Frage:

Auf dem video von offspring.info das recording splinter heisst, hört man ein lied, am ende, wo son gelba bildschirm läuft, das nen bissl wie dirty magic klingt. Aber das is gar nich aufm album????


STRAT
 
STRAT schrieb:
Was? Ausm Laden? AAHH warum gabs die bei mir net :evil: Was is auf der dvd drauf? Hat die au 20 gekostet?


STRAT

Ja i habs ausn Laden(Saturn) aba na ja bin Österreicher ,also wird das dir nicht so viel helfen
hmm auf der DVD is ,n making of von DA hui dem video (ziemlich lang) , und n paar andere sachn ,hatte aba noch keine Zeit mir da genauer anzuschaun

Und zur frage: weiss jetza nich wleche video du meisnt muss mri das noch anschaun
 
Ich meine dieses video:

http://www.theoffspring.info/zip/The%20Offspring%20-%20Recording%20the%20album%20Splinter.zip
 
So endlich ich habe auch Splinter! Das Album ist ganz gut aber im Vergleich zu den anderen Alben finde ich dieses Album irgendwie langweiliger. Es sind keine schönen Solos mehr drin. Und die Gitarren stechen auch nicht mehr so vor in den Liedern wie es vorher war.
 
@Strat:
Schätze mal wird n Bonus Track, vielleicht auf der Hit That -Single.
Das Album is sehr geil....
3 JAhre warten haben sich gelohnt.
 
jojo ich hab auch das neuen album GEKAUFT(um das mal klarzustellen)=!!!! das mit dvd, aber die dvd is ma son fürn arsch, Dexter und Noodels laber echt ne halbe stunde über das Album :arrow: Totlangweilig, da hui video naja geht so, making of da hui :arrow: tolangweilig!
aber dat album ansich isch schon ziemlich geil! Race against myself, can't get my head araound you und the nosse sind meine favourites!!!
 
Meine Favoriten beim neuen Album sind auch: The noose, Race against myself und Can't get my head around you. Das habe ich jetzt schon öfters gesehen, dass genau diese Lieder bei den meisten gut ankommen... ja..ja.....cool!

Auch sehr gut ist Lightning rod oder never gonna find me!

Aber was soll eigentlich "When you're in prison" was ist das ? Kann mir das mal einer erklären? Ich blick da nicht durch :?
 
Das wüsste ich auch mal gerne.


STRAT
 
das ganze album geht ab. noose, race und cant get my head.. die heben sich etwas ab. aber auch hit that passt gut in das album rein ( was ich vorher gar nicht gedacht hab ). when you're in prison ist lustig :).. hatte aber wie auf der conspiracy nen track hinten dran gewünscht ( da wars ja ähm... huck it! ).

nun gut. alles in allem: eigentlich das beste offspring album! aber die ignition bekommt nen kult bonus!
 
Das beste ist DAS mit Sicherheit meiner Meinung nach nicht... Offspring, Smash, Ixnay, alle besser.


STRAT
 
jou erste sahne...
aber leider büschn kurz für 3 jahre wartezeit...
da hilft auch son kleines cd-dvdxtra nich weiter...
alle lieder sind die bank durch supi
meine favs: the noose, long way home, never gonna find me, lightning rod und natürlich when you're in prison (geniales lied!!!)
 
Der Hintergrund von When You're in Prison, is auf der DVD von Dex beschrieben worden....
Ihn hat es einfach mal gereizt eine 30er Jahre-Style Song zu machen,
is ihm wohl auch gelungen.
 
Das beste Offspring Album bleibt Ixnay, aber Splinter ist auch hammergeil. Auch wenn einige die Keyboards in Hit That scheiße finden, trotzdem ein geiles Lied. Race against myself ist auch total geil, auch mein persönliches Favourite
 
ich weiss nicht. alle offspring alben sind hammergeil. aber für mich ist IGNITION einfach das beste


stimmt da wer zu?

MfG Lucki
 
no 'ne kurze frage:

wie findet ihr das cover der splinter cd? ich hätte lieber einen conspiracy of one oder ein americana comic strip gehabt.

oder wie ixnay oder smash. ein wenig gruselig.

oder auch so einfach wie the offspring.


ich weiss nicht, aber das neue cover reizt mich um die cd einfach downzuloaden. es passt meiner meinung nach nicht wirklich zu offspring
 
Ich fand die Cover von Americana und Conspiracy of One auch besser als des neue, kaufen würd ichs nur wegen der DVD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben