Offspring-Sammelthread

  • Ersteller Greg_Kriesel
  • Erstellt am
@Bad-Habit

Nach ca. 15 Sekunden ist die Qualität auf einem doch einiger massen gutem Niveau. Musst nur halt etwas warten.

Wobei ich immer noch bezweifle das der Song auf die Platte kommt.
 
Muss auch so sein, hat Noodels (der echte :mrgreen:) uns im Forum "versprochen", das es ne Mischung aus Smash und Ignition wird!

Naja, mal warten, irgendwie bin ich noch nicht ganz sicher, ob die Platte gut wird :( Irgendwie errinert mich das ganze an CO1... Naja, wäre jedenfalls nicht überrascht wenn es ein CO1-Part 2 gäbe.
 
der song ist imho absoluter bs! total $"§%&!!! kotzen..
naja hoffentlich sind die lieder aufm album mehr so richtung da hui :twisted:
 
Das ist der Beweis dafür, dass Offspring abwechslungsreich sind...
Hehehehe ;)

Der Song ist recht witzig, habt ihrs neue CD Cover gesehen?
www.offspringnewalbum.com

Bye
 
HÄÄÄÄÄÄÄ???? ich dachte es sollte so wie Ignition werden ? das is aber ganz und gar nicht wie ignition!!!!!! bah! :x

http://www.offspringnewalbum.com/

was soll das? isch ja irgednwie kacke! aber irgedwie der Chorus / Refrain is ja geil aber das äähhm wie soll man das beschreiben, ihr werdet schon höhren , das is ja fast wie pretts fly!?

hmm was sagt ihr dazu???
 
Ich finds auch nich so doll, aber ich glaub das ist ne Ausnahme, nicht das ganze Album wird so. Was man im Video zur Studioaufnahme hört, ist vielversprechend und da hui war au gut :D



So What
STRAT
 
Ist das das entgültige Cover?
Hehe :D




STRAT
 
Ich glaub nicht, dass das neue Album wie CO1 wird. Weil eigentlich jedes Offspring Album einen anderen Stil hat.
 
Als ich das Lied gehört hab, hät ich mir nie gedacht ,dass das ein Offspring Song ist. Ich find HIT THAT nicht so toll!
 
Ich war auf www.theoffspring.info bei den Videodownloads, unter den meisten Videos steht BOBFILE. Und wenn ich sie downloade dann kann ic sie nicht anschauen. :?: Was ist BOBFILE? :?
 
Hi Noodles

Dafür brauchst du das Programm Bobdown. Steht aba au auf der Seite.



STRAT
 
ach scheisse is das lied kacke. der refrain ist ganz ok wie es noodles schon sagte doch was sollen diese synthetischen sound in den strophen.

also bin ja nicht grad der größte offspring fan aber find sie ganz ok. álso irgendwie beleidigen sich die jungs mit dem lied selbst, sorry is meine meinung. hoff mal alle andren songs sind bessa, ist aba nicht grad ne schwer, denn schlechter kanns fast nicht mehr werden. die sollten den refrain einfach 10 mal wiederhohlen den rest weg lassen und das lied wäre schon viel besser
 
Stimmt, dieses Synthesizer-Gedudel geht mir auch am Meisten auf die Nerven :?



STRAT
 
das is fast wie die scheiss neuen "Rock" gruppen die son bissle Rock riffs drin haben und dann nmoch son gedudel, also hmm ich hoff doch auch das die anderen Lieder besser werden als Hit That, aber mal ganz ehrlich, ich glaub nicht das Splinter ein sooo großer erfolg wird, aber ich kaufe es mir trozdem weil ich alle alben von Offspring auf CD und sogar auf schallplatte hab und ein großer offspring fan bin ;) !
 
Die gibts auf Schallplatte :?: Hö? hab ich noch nie gesehen in Vinyl...




STRAT
 
howa, ja klar gibts die auf schallplatte! guck mal bei ebay, da hab ich meine alle her, weil in den plattenläden gibts die gar net !
 
Offspring is das geilste was es gibt.
Zugegeben, das Lied is schon n Bisschen erschreckend, aber das wird1. die Ausnamhme sein(hoffe ich), und2. is das der Beweis, dass se abwechslungsreich sind ;) .
Wie STRAT schon sagte is das Video vielversprechend, genau wie Da Hui.
 
@ torn: hab da n tipp: augen öffnen.....
aber ok...
---> http://users.pandora.be/thrice/lala/BobDown073.exe <---
 
Ja weisst du ich bin blind wie ein maulwurf das hilft ma des gucken nichts *g*
auf jeden fall danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben