Oh wie derbe!!!

  • Ersteller GieselaBSE
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GieselaBSE
GieselaBSE
HCA Eigenbau Drums
HCA
Zuletzt hier
12.02.23
Registriert
01.09.06
Beiträge
3.277
Kekse
7.381
Ort
zwischen HH und HB
...es gibt doch tatsächlich Leute,
die ein Paiste Rude killen können.

Unglaublich....

Der Beweis

Das soll jetzt keine Kaufanregung sein, ich stehe nicht mit dem Verkäufer in Verbindung oder sonstiges, ich bin nur gerade ein bischen fassungslos:eek:
 
Eigenschaft
 
Hi,
also ich selber habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass man mit 2B Sticks und nem heftigen Schlag, vielleicht noch leicht unkonventioneller Technick, alles kaputt kriegt :rolleyes:
Das hat sicher seine Gründe, wenn so etwas passiert, aber es gibt ja Leute, die sich das finanziell leisten können....:screwy:
 
:D:D
mir ist noch nie ein Becken kaputtgegangen o_O
 
Mann (oder Frau) kann Panzerstahl also doch mit Aluminiumsticks und richtig (falscher) Technik zerstören ... intressant...

Ich danke eigentlich immer der Rude-Werbespruch wäre der gleiche wie damals bei den neuen Colaflaschen unkaputtbar ... Das ist der beweiß, Werbung Lügt!

lg
 
Ich hab schon 2 geschrottet - beides Billig Crashs (Zildjian Planet Z und Paiste 101)
 
Ich hab noch keins geschrottet, spiele 2B Sticks auf Thin/Medium Thin Crashes. ;)
 
@GieselaBSE.: Werden dicke Becken z.B. falsch auf der Kante angespielt
reisen sie dir noch schneller weg als dünne. Da das Material dicker und
dadurch etwas spröder ist. Dünne Becken verabschieden sich dafür bei
zu heftiger Spielweise schneller.

Zu heftige und falsche Spielwese sind dann die perfekte Kombination.
Am besten noch Aheadsticks mit defekter Hülle dazu und jedes Becken
segnet das Zeitliche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben