Oi!-Punks anwesend?

  • Ersteller Alex_§270
  • Erstellt am
Alex_§270
Alex_§270
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
29.03.06
Beiträge
1.022
Kekse
4.085
Ort
nähe Graz (Österreich)
Gibts es hier eigentlich auch Leute die Oi!-Punk machen? Oder bin ich der einzige aus diesem Genre? Bis jetzt bin ich hier noch keinem begegnet.

Prost!
 
Eigenschaft
 
der basser von toxpack is hier unterwegs.
 
hihi...
wie war das?

du hast lange haare und trotzdem mag ich dich -
oi! oi! OI!-Punk!
 
Also wir haben hier und da nen paar Einflüsse beim Oi! gemopst und covern für zum Spaß und weils einfach unglaublich Stimmung macht nen paar Oi! Songs (Loikaemie, Volxsturm, Pöbel&Gesocks) ;)

www.myspace.com/hermajestysass
Unsere Eigenen haben zwar hin und wieder viellecith nen paar Gröl-/Pöbelpassagen, aber im Grunde kein Oi! ;)
 
der basser von toxpack is hier unterwegs.

cool. is einer meiner lieblingsbands^^

Also wir haben hier und da nen paar Einflüsse beim Oi! gemopst und covern für zum Spaß und weils einfach unglaublich Stimmung macht nen paar Oi! Songs (Loikaemie, Volxsturm, Pöbel&Gesocks) ;)

www.myspace.com/hermajestysass
Unsere Eigenen haben zwar hin und wieder viellecith nen paar Gröl-/Pöbelpassagen, aber im Grunde kein Oi! ;)

ja, ist ziemlich gute pogo musik. gefällt mir.

hier meine: www.myspace.com/pg270
 
War das jetzt sarkastisch gemeint oder ernst?
 
ne, s war echt ernst gemeint, ich hör zwar nicht exzessiv Oi!, aber ihr erinnert mich hart an Troopers oder P&G, bin ich mir grad nich so einig^^...aber vor allem euer Sänger (is ja meist so das Hauptkritikpunkt) prügelt einem das Oi! schon fast ins Gesicht. Ne, is ernst gemeint!
 
Ohh.... herzlichen Dank.
Wenn du mehr haben willst, kannst gerne eine CD haben^^
 
Klingt gut...kann man irgendwann, wenns mit unsrer was wird, nen klassischen Tauschhandel vornehmen ;)
 
Frage: Warum macht jede Oi Band einen Song über ihre Stadt? :D

Ansonsten: Gefällt, gefällt, ich hege ja eine leichte Affinität zu Rüpelmusik :ugly:.
 
Ach so, klar. Ich komme vom Dorf, deswegen kann ich in keiner Oi Band spielen :redface:

:D
 
Dann nimm halt den Landkreis, ist doch nich so schwer:D
 
"Oi Punk, Dosenbier und Kippe - wir sind die Jungs aus Schaumburg - Lippe"



... eher ungeil :D
 
Zur Not halt Westside oder Eastside (siehe Loikaemie^^) ;)
 
Also bei uns in Österreich/Steiermark gibt es eine Band die nennen sich Styrian Boot Boys (Styrian ist auf deutsch Steiermark), dass klingt schon gut.
 
Styrian heißt "steirisch", Styria wäre die Steiermark. Aber nah dran ;)

Ansonsten klingt das eher nach einem Callboy-Ring als einem Haufen kahlrasierter Workingclass-Boys, aber vielleicht ist das ja auch eine vertretbare Konnotation in dem Fall.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben