Oi!-Punks anwesend?

  • Ersteller Alex_§270
  • Erstellt am
Gott, wieso bin ich nicht überrascht?
 
ne eigendlich nicht
wiso?
 
ich tippe auf F.A.K.E.
 
Schicke Badeshorts.

Im übrigen habe ich nach dem Gitarrenintro von "Frieden" nur gewartet, bis endlich die Drums kommen, weil ich irgendwie schon ahnte, dass die wohl so klingen würden, wie sie letztlich auch klangen :D

Naja, was soll ich sagen, ich find's saftlos. Dümpelt so vor sich hin und ist dabei weder wohlklingend noch arschrasierend.
 
Im übrigen habe ich nach dem Gitarrenintro von "Frieden" nur gewartet, bis endlich die Drums kommen, weil ich irgendwie schon ahnte, dass die wohl so klingen würden, wie sie letztlich auch klangen :D
dito. :D

ansonsten wirklich nicht berauschend. selbst für die oi-"punk" ecke. sorry.

interessant finde ich im übrigen das mein erster beitrag in diesem thread hier landet, wo ich mich doch eigentlich wegen der gitarrenbau ecke angemeldet habe. ich kann diesen witzigen diskussionen einfach nicht lange widerstehen. schade das ich erst so spät komme :(

wie dem auch sei: meiner meinung nach kein pepp dahinter - selbst in dieser musiksparte. :bad:
 
Toxpack Oi ...?
Da werde ich widersprechen, eher Deutschrock, Streetrock. Aber richtig geilen!
Oi trifft man eher bei Loikaemie, Lammkotze, oder auch Stomper 98.

achja... ich arbeite mich auch gerade in das Oi/Punk/deutschrock genre rein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben