Old Blood Noise Endeavors - Pedals - Userthread

Ziemlich sicher sogar eins:


Das könnt bei mir landen, auch wenn das Walrus Monuments ziemlich hoch im Kurs steht bei mir. Verdammt, warum so schnell nach dem Fault, ich bin nur armer Student. :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also mich reizt das Teil sowieso nicht, die Reverb Demo bestätigt das aber eher, als dass sie mein Interesse steigert.
Ist halt ein Drive und es klingt ganz nett, aber mehr auch nicht. Zumindest für mich. :)
Es scheint irgendwie ein Problem zu sein, die Qualität des Pedals in einer Demo gut rüber zu bringen. Soweit ich das bisher sehe, würde ich es (zumindest für meine Zwecke) kaum gegen mein Timmy oder Mosferatu eintauschen wollen. :cool:
 
Heute aus USA eingetroffen :)

IMG_20170719_182741.jpg
IMG_20170719_182626.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cool, viel Spaß damit. Ich ärger mich immer noch darüber, dass ich meins dem @Fabian93 verkauft habe. :D

Wieso eigentlich aus USA bestellt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na Zeit wurde es ja, dass der Geburtstag deiner Frau endlich kommt. :D

Dann aber jetzt viel Spaß damit. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cool, viel Spaß damit. Ich ärger mich immer noch darüber, dass ich meins dem @Fabian93 verkauft habe. :D
Danke :)
Vielleicht verkauft Fabian es dir ja irgendwann zurück ;)
Wieso eigentlich aus USA bestellt?
Das Black Fountain gab es mit diesem coolen Shirt als Zugabe. Habe es als Geschenk von einer Freundin meiner Frau aus USA bekommen. :D

IMG_20170720_085619.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Dann aber jetzt viel Spaß damit. :great:
Danke :)
Am Wochenende habe ich dann endlich Zeit, es richtig auszuprobieren.
:love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke :)
Vielleicht verkauft Fabian es dir ja irgendwann zurück ;)

Das Black Fountain gab es mit diesem coolen Shirt als Zugabe. Habe es als Geschenk von einer Freundin meiner Frau aus USA bekommen. :D

Anhang anzeigen 568706
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Danke :)
Am Wochenende habe ich dann endlich Zeit, es richtig auszuprobieren.
:love:

Sehr geil das Shirt, könnt mir auch gefallen. :D
 
Das Whitecap scheint ja wieder nen super flexiblen EQ (ähnlich wie beim Fault) zu haben.
Auch wenn's für mich nicht interessant wird, da ich mit dem Tremolo meines Procession super zufrieden bin, bin ich schon gespannt wie es sich anhört. Ich könnte mir vorstellen, dass das wirklich ein klasse und vor allem sehr flexibles Tremolo ist.
Ach ja, auch wenn es immer mehr Rolle spielt als es sollte, die Optik lässt mMn bei OBNE etwas nach. In der Vergangenheit waren ihre Pedale ja fast schon Kunstwerke. Aber ist wie so vieles natürlich Geschmacksache. ;)

Schönes Sommer-WE euch Pedal-Freaks! :tongue: :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Yep :mmmh:
Wobei mich das schöne Wetter dann doch nach draußen lockt. Die sonnigen Tage muss man nutzen. :D
 
Ist bei mir auch so. Nehme mir immer vor zu spielen, und dann kommt dieses Traum-Wetter, da muss man raus. :)
 
Ist bei mir auch so. Nehme mir immer vor zu spielen, und dann kommt dieses Traum-Wetter, da muss man raus. :)

Zum Beispiel zum Thomann Flohmarkt :D

Find das Tremolo an sich ganz cool, wär mir aber für einen Effekt den ich eher selten nutze aber zu groß. Ich hab bei meinem Pareidolia bisher auch noch nie das Tap Tempo vermisst. Wenn jemand sowas braucht lohnt sich's aber bestimmt.
 
Zum Beispiel zum Thomann Flohmarkt :D
Ich hab's mir dieses Jahr ja echt überlegt, dann aber nochmal das 2016er Flohmarkt Video auf der Thomann-Website angesehen.
Nach den ersten 10 sec. war für mich die Entscheidung gefallen dass ich nicht gehe... ...was für ein Auflauf... Way too many people...
 
Ach ja @Marcer falls du gehst, dann natürlich viel Spaß, und berichte ruhig kurz mal wie's war. ;)
 
@Honeyspiders
Jaja, die Menschenmassen sind etwas nervig. Man wird da halt so durchgeschoben. Aber gelohnt hat sich's auf jeden Fall.

IMG_0846.JPG


Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Cellos, einer Tele (die zwischen der Violine und der Ukulele) und eines 5-Saiter Bass. Das ist natürlich alles nichts hochwertiges, aber die Tele kommt in den Proberaum, für den Fall, dass mal wieder Alkohol im Spiel ist und ich dementsprechend nicht fahren und mein Zeug mitschleppen will und der Bass ist für zu Hause zum Aufnehmen. Für Demozwecke muss das reichen. Das Cello hab ich erst mal zum Rumprobieren mitgenommen, weil ich ab August sowieso Cello-Unterricht anfangen wollte und ich bezweifle, dass das Zeug was da aus der Musikschule so rausgegeben wird wesentlich besser ist. Und für alles zusammen knapp 200 € geht schon klar. :D

Die anderen Sachen auf dem Bild gehören meinen Bekannten, die mitgefahren waren. :)

Damit das jetzt nicht komplett OT wird hier noch ein Bild von meinem Gurt mit OBNE-Button. :D

IMG_0859.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber gelohnt hat sich's auf jeden Fall.
Na das ist doch klasse zu hören. :great:

Ich wüsste übrigens noch einen OT-Bogen:
Ich freue mich schon wenn du dein Cello mal durch's Pedalboard jagst. :evil:
War glaub ich bei Coffee & Riffs auch schon mal Thema. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben