Ollmann meldet sich nicht!

  • Ersteller marco421
  • Erstellt am
marco421
marco421
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.19
Registriert
30.12.06
Beiträge
903
Kekse
2.583
Ort
Wien
Hey!

Ich hab vor 2 Wochen dem HErrn Ollmann eine E-mail geschrieben und habe 10 DC-Kabel bestellt. So jetzt hat er sich noch immer nicht gemeldet in keinster Weise! NIcht mal eine UAftragsbestätigung oder so gar nichts.

Ist er auf Urlaub oder möchte er mir meine DC Kabel einfach nicht machen?

Wäre auch interessant wenn einer von euch ihm mal eine E-mail schreibt und ob er dann antwortet!

Hilfe wird benötigt, denn ich brauch diese DC-Kabel wirklich dringend!

MFG
 
Eigenschaft
 
bei mir hat er gleich an dem tag geantwortet. einfach nochmal schreiben. ggf von nem anderem email account, evtl in seinen spams gelandet (passiert manchmal bei den bei mir eintreffenden gmx mails)
 
Bei mir hats auch immer etwas gedauert.

Aber mach dir keine Sorgen, ich weiß zwar auch nicht was genau das Problem ist, aber der gute Herr Ollmann ist ein sehr seriöser Händler. :great:

Er ist übrigens auch hier im Forum unterwegs, mir will nur sein Username gerade nicht einfallen...
 
Auch wenn du in Österreich wohnst: warum versuchst du nichtmal anzurufen?
 
Nein hat sich schon alles erledigt! Ich bin ja schon Kunde bei ihm! Hab ein Netzteil einmal gekauft und er hat die Bestellung zwar bekommen, aber an meine andere E-mail adresse die Auftragsbestätigung hin geschickt! UNd da diese nicht mehr aktuell ist hab ich sie nicht bekommen!

So dann hat Herr Ollmann Gott sei Dank in dem Board hier gesehen das ietwas nicht stimmt und ja!

Jetzt hat er sich bvei mir gemeldet und es passt alles!


:)

MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben