opus 53 von beyerdynamik

von c-m, 03.01.06.

  1. c-m

    c-m Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.05
    Zuletzt hier:
    5.01.10
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.06   #1
    guten morgen euch allen...
    naja ich wollte mir wohl noch ein overhead hohlen .
    es is nun so ich habe bereits ein opus 53 von beyerdynamik was ich zur hihat abnahme nutze und wollte fragen ob das auch generell zur overhead abnahme geieignet ist.... wenn nicht habt ihr vllt alternativen?
     
  2. Campfire

    Campfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.11.15
    Beiträge:
    855
    Ort:
    Remshalden
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    2.526
    Erstellt: 03.01.06   #2
    Ich nutze es auch zur Overheadabnahme und bin zufrieden, arbeite allerdings nur Live, Studio habe ich keine Erfahrung.
     
  3. c-m

    c-m Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.05
    Zuletzt hier:
    5.01.10
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.06   #3
    ist auch meines wissens für live gedacht aber ich hatte mir auch nur gedacht damit son bissl festzuhalten was meinem kopf entspringt^^. und das in nich allzu grottiger quallität naja somit wäre auch gleich meine 2te frage da : kann man das auch zum abnehmen von gitarrenamps benutzen?
     
  4. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.752
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.714
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 03.01.06   #4
    wir benutzen das Opus 53 multifunktional:
    als Overhead für alles mögliche (sowohl über Bläser als auch Schlagzeug und Percussion), zur Direktabnahme von Holzblasinstrumenten (Sax, Flöte), zum Recording z.B. für A-Gitarre.
    Dafür verwenden wir es regelmäßig. Für Gitarrenamps habe ich es noch nicht benutzt.
    Hier ist allerdings dein persönlicher Geschmack von entscheidender Bedeutung.
    Prinzipiell einsetzbar ist es natürlich.
     
  5. c-m

    c-m Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.05
    Zuletzt hier:
    5.01.10
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.06   #5
    so habs mir jetz auch gekauft und bin ziemlich zufrieden damit naja wenn ich mal ne amp abnahme gemacht hab dann werd ich das ergebnis auch hier posten.
    mfg: christian
     
Die Seite wird geladen...

mapping